Guildstone Hitbetrüger: HDO und CDN

    • Offizieller Beitrag

    Vor ein paar Monaten hatte die KoR-Gilde von einem Mitglied der CDN (Clan der Namenlosen) eine Beschwerde-E-Mail bekommen, in der sie sich aufgeregt hatten, dass der Zähler von Guildstone () hier im Forum angebracht war.
    Ich hatte sie darauf hingewiesen, dass das Board genauso ein Teil der Homepage ist, wie bei jeder anderen Homepage auch News, Tipps, Guides etc...

    Aber das hat ihnen nicht gepasst und sie haben es bei Guildstone gemeldet.

    Wodrauf ein paar Monate danach ein Mitglied aus einer mit ihnen befreundeten Gilde
    (HDO = Hüter der Ordnung)
    im Zusammenhang mit einer andere Gilde (Lords of Heaven) bei Gilden-Web.de in den News erwähnte,
    dass KoR betrügen würde und bereits einmal ermahnt wurden (was sie natürlich nicht wurden).
    Dabei wurde gesagt, das der Counter nichts in Misch-Foren (Foren mit anderen Themenbereichen, also Computer, Unterhaltung etc) zu suchen haben soll.


    [url=http://www.gilden-web.de/news/talkback/1008252463,26826,.shtml]HIER[/url] nachzulesen.

    Danach wurde der Counter aus allen Foren bis auf den "nur"-KoR-Foren rausgenommen.

    Und nun das beste:


    HDO sowie CDN haben selber ihren Counter in ihrer Forenübersicht, als auch in Foren ANDERER
    Gilden, die Foren auf ihrem Board haben und in sonstigen Foren die nichts mit der Gilde zu tun haben.
    Bei HDO der D$L-Clan (ein Counterstrike-Clan, der "angeblich" nun zu ihrer Gilde gehört... trotzdem hat da kein Diablo2-Counter etwas drin zu suchen), clan-charts.de etc...
    Bei den CDN die Dragonraiders sowie DAoC-Foren.

    Beide Gilden wurde von mir in ihren Foren darauf hingewiesen, aber als Anworten kamen nur kindische und beleidigende Antworten sowie Ausreden.

    Hier nachzulesen:
    Beitrag im Forum der CDN
    Beitrag im Forum der HDO

    Insgesamt ein SEHR peinlicher Auftritt beider Gilden.
    Größtenteils hatte man das Gefühl, sich dort nur mit Minderjährigen zu unterhalten.
    (Wobei ich welche kenne, die einen besseren Umgangston pflegen)

  • jepp seh ich auch so *gg*
    was die könne könen wir schon lange aber naja wer weis ob das gut geht :thumb:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Und das werden wir bestimmt nicht machen!!!!
    Nur weil andere Gilden so handeln, müssen wir das noch lange nicht. Wir werden die Regeln von Guildstone einhalten, und nichts anders. Es hat schließlich auch ne Menge Arbeit gemacht, danke nochmals Ova, unseren Ruf bei Guildstone wieder herzustellen.
    Liebe Grüße
    Soul :homer:

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

  • Ist nartürlich ne Frechheit von den Gilden ! Aber wir haben es nicht nötig es Ihnen gleich zu tun . Ermahnt wurden sie .... nunja ...... iss doch egal .... wenn sie meinen es zu brauchen .....



    De DaZ

  • @ Dia, vielleicht war es richtig, alle Member zu informieren, doch es war falsch dies ohne Rücksprache mit dem Rest des Rates zu tun, dies ist ein Thema, das nur im Ratsforum diskutiert wurde und wenn du diese öffentlich machst, würde mich interessieren bei welchen Themen du das noch vorhast?


    Gruß Biggi

  • Zitat

    Insgesamt ein SEHR peinlicher Auftritt beider Gilden.
    Größtenteils hatte man das Gefühl, sich dort nur mit Minderjährigen zu unterhalten.
    (Wobei ich welche kenne, die einen besseren Umgangston pflegen)


    Tja, ich sehe da nur ein Verhalten nämlich das oben beschriebene, aber leider von allen Beteiligten.

  • hallo,


    das thema wurde ausführlich im rat besprochen und gilt schon lange als abgeschlossen.


    alles andere dient nur der information, welche in dieser form nicht vorgesehen war, denn ich habe kein verständnis dafür, das interne angelegenheiten des rates an die öffentlichkeit gelangen.


    deshalb tut mir bitte den gefallen und schreibt nicht unüberlegt bzw. vertraut uns, denn ihr kennt nicht alle hintergründe.


    thx


    euer ovalau

    • Offizieller Beitrag

    Jep, das Thema ist durch, das ganze sollte nur als Aufklärung für alle rechtschaffenden Gilden und als schlechtes Beispiel dienen, wie sich Gilden, wie in diesem Beispiel CDN und HdO, nicht in der Öffentlichkeit präsentieren sollten.

    In diesem Sinne ;) :closed: 2nd