Magicfind: Welcher Charlvl und wieviel %Better chance???

  • [GLOW=red]Ihr müsst mir was erklären....[/GLOW]


    Ich habe eine Sorci mit lvl 86... die hat ~600 % Magicfind....


    Leider finde ich nur Schrott in der letzten Zeit bzw. seit ich So viel MF und lvl 86 habe... (habe aber auch vorher nicht viel gutes gefunden)


    ich weiss einfach nicht weiter... und letzt sagt ein Freund zu mir das max. 300 MF gut wären...


    kann mir das jemand erklären??


    ich bin schon ganz verzweifelt weil meppen immer nur den gleichen dreck ausspuckt....

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Meine Sorc ist lvl 78 und hat ca. 470% mf, ich find eigentlich immer ein Unique, auch wenn es ein Schrott Unique ist, wenigstens eins.
    Man kann mf bis knapp an die 1000 haben, also kann 600% nicht zuviel sein...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • meiner meinung nach ist das alles nur eine frage des glücks...
    mein baba hat lvl 80 ca 300%mf ich find in 10 runs vielleicht 1 unik


    mf max= 1268 mit baba

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Soulwalker : Du hast einfach nur Pech . Was Dein Freund sagte vonwegen 300 % ist nur bedingt Richtig . Ab 300 % steigt die Chance auf ein Unique/Rare/set nicht mehr grossartig , aber sie steigt . Also sind mehr % imemr besser .... es gibt nicht wirklich ein Optimum . 600 % mit lv 86 sind eigentlich recht gut .... probiers einfach weiter und es fällt bestimmt mal was gutes . Die % würde ich nicht weiter steiger ..... dein lv kann gern noch höher sein :)



    De DaZ

  • Das Mit dem Bncache und dem Europe ordner hab ich probiert...: habe gleich darauf Trang Ouls Armor Gefunden.. war aber glaube ich nur Glück... den nun funzt des net nochma :shot2:


    ich schau trotzdem nomma...

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • Ich würde den Cache auch nicht löschen, sowas war bestimmt nicht von Blizzard beabsichtigt :)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • ok 1. das mit dem glück stimmt hab mit meiner 77 sorc ca 550 % und hab einmal 10 tage lange bei durchschnittlich 30 runs am tag nichts gfunden und dann an einem tag hellslayer titans und harle.....also


    das einzige was mit bisher verwehrt blieb is doomi gerade das was ich am meisten such ;(;(;(


    egal den find ich auch noch oder zumindest sachen die soj wert sind um ihn zu traden 2 sojs hab ich schon ;)


    2. was is catche oder wie auch immer....