Wie lade ich Bilder im Forum hoch?

  • Hallo liebe Gildenmitglieder!

    Auch wenn ich mich wieder als Vollnoob darstelle:baby:, wie lade ich hier im Forum Bilder hoch!

    Ich glaube ich habe das vor einiger Zeit schonmal gefragt, nur bin ich zu dumm das zu finden, wo ich damals gefragt hatte!

    Bitte um Rückmeldung, wie das geht!

    Danke euch schonmal im Voraus!

    Gruß

    Campino

  • auf die Büroklammer klicken

    dann den button “Hochladen“

    Datei auswählen

    Absenden

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Kannste mit Paint machen, also die Größe des Fotos verändern. Kann das gerne mit dir am WE durchkauen.

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

    • Offizieller Beitrag

    Wie bekomm ich hier nochmal ein Bild hochgeladen, bitte mir Erklärung.


    LG DIdi

    Eine ganz doofe Frage an die Freaks am Computer, wie kann ich hier ins Forum Bilder hochladen??

    Das Forum vergisst nie! :hm: Du ja..................

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.