Mein Fazit der Season 13 und Erwartungen an Season 14!

  • Bin jetzt doch schon paar Season's hier in der Gemeinde und finde es toll wie sich der Clan jede Season weiterentwickelt und das Meta-Spiel wieder mehr Fuß fast und die gr Stufen jede Season höher erklimmt werden!

    Von daher finde ich, das jede Season für KOR ein Erfolg ist :thumb:

  • Bin jetzt doch schon paar Season's hier in der Gemeinde und finde es toll wie sich der Clan jede Season weiterentwickelt und das Meta-Spiel wieder mehr Fuß fast und die gr Stufen jede Season höher erklimmt werden!

    Von daher finde ich, das jede Season für KOR ein Erfolg ist :thumb:

    ich finde es eher beachtenswert das du trotz seiner Leistung noch immer bei uns bist :-)

    Hättest ja genauso gut in einen anderen Progress Clan gehen können, hoffe das bleibt so :-)

  • Mein Fazit diese season ist für mich durchaus positiv

    Solo mit meinem monk 110 und damit Top 100

    Paragon ist mit 1800+ für mich auch eine gute Leistung

    S14 will ich auf jedenfall die 2000 knacken und eftl auch die Top 50 die ich diese Season knapp verfehlt hab

  • Bin jetzt doch schon paar Season's hier in der Gemeinde und finde es toll wie sich der Clan jede Season weiterentwickelt und das Meta-Spiel wieder mehr Fuß fast und die gr Stufen jede Season höher erklimmt werden!

    Von daher finde ich, das jede Season für KOR ein Erfolg ist :thumb:

    :respekt:Ich finde du kannst dir auch gerne selbst einige Lorbeeren einsacken!! Ohne dich & dein Wissen, welches du mit jemden KoR Member teilst, wärs nicht so :hasi:

    Myt :nr1:

    :opfer: " wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört ....:opfer:

    beschwer dich bitte bei deiner Mutter, dass sie ne Pussy großgezogen hat! :baby:


    :smoke: ViTeM :smoke:

  • Season 13 war für mich eine sehr schöne Season, mein Ziel war es, dass erste mal über Paragon 1000 zu kommen und mindestens mit dem Kreuzritter unter die top 500 in hc zu gelangen und ich hatte alles erreicht :thumb: ( stolz bin ) ! ^^


    Für die nächste Season sprich 14 werde ich das erste mal ( hoffe bei euch ) in einem Clan ( Gilde ) spielen und das richtige Gruppenspiel erleben und natürlich ganz wichtig, dabei wieder richtig SPAß haben !

    Bin ja eh eher der gemütlichere Spieler.


    Danke nochmal für die netten Abende die ich bis jetzt mit euch erleben durfte !:D

  • ich habe die season 13 kurz auf der PS4 gespielt hatte aber nicht viel zeit weil die in 8 Tagen geendet hatte :) die Reise habe ich bis zum wichtigsten noch abgeschlossen bekommen :)

    Fazit : PS4 ist zwar nicht schlecht aber zu viele Möglichkeiten zu cheaten und das macht dann keinen sin wenn die top 50 oder Meter nur durch Tricks soweit gekommen sind.


    Ich freue mich mit euch die Season 14 zu spielen und auf den PC

    Ich denke ich werde es sogar in hc versuchen :)