Grafikkartenpreise momentan zum ...

  • sry, das sollte kein Angriff auf dich sein, wollte nur sagen, das es für mich zu viel ist und man sich überlegen sollte ob man es braucht. Wenn du sagst ich will alle spiele mit einer 4k Auflösung mit Ultra+++ details spielen dann ok.

    Ist auch cool und würde ich auch gern, habe es mir aber gespart weil ich es nicht brauche.


    Habe aber leider keine connectio s.

  • nein so sollte das auch nicht rüberkommen. Aber du hast natürlich recht man muss schon einen an der waffel ham.:hammer:

    Momentan solche preise zu akzeptieren. Aber leute kaufen sich ja auch autos für 30000€


    Mein pc ist für mich das was bei anderen die frau das auto das haus die kinder etc ist.


    Ich denke damit sollten wir den thread schließen.

    madmax danke für das angebot. Denke die 1080er is die bessere wahl.

  • Ist ja nur eine Frage ob man sich diesen Spaß leistet oder nicht.

    Für 4k ist 1080 fast schon ein muss. Und wenn du 4k willst dann auch alles in ultra:smoke:

    Ich habs mir auch geleistet weil ich Spaß dran hab und bei der Zeit die ich vorm Rechner hocke, hat sich das schon alle male rentiert,