Saber Rider

  • Kennt das noch wer von euch?
    Früher hab ich das oft geguckt und heute irgendwie wiederentdeckt... :D:D
    Der Titelsong is so genial, der läuft bei mir schon seit 2 Stunden schleife... :D
    Ich hoffe auch, bald die Episoden alle als DivX zu bekommen.

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Sach bescheid wenn du die findest, dann schubs ich a bissl Platz auffer Pladde frei :thumb:

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • jo, kann ich machen...
    mittlerweile läuft das Lied 4 stunden am Stück, aber ich kann nix machen, das Lied is einfach geil! :D:D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • 4 Stunden am Stück??? Das ist jetzt keine Beleidigung aber du hast einen an de Pfanne!! :D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • einen an der Pfanne hab ich nur früh morgens zwischen ca. 3 Uhr bis ich ins Bett gehe... :D
    Ich weiss net, da komme ich irgendwie auf die dümmsten Ideen und Gedanken. Zum Glück bin ich dann nur auf wenn ich Ferien hab... :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • ich liebe diese serie, die is der grund warum ich jez keine bücher les, denn schon als kind hing ich nur vorm bildschirm und hab die sendungen aufm guten alten tele 5 angesehn:D leider hab ich folgen davon bisher nur in scheiss quali gefunden, hat mich aba auch net dran gehindert mir sie reinzuzieh :elk:
    dein avatar war immer mein liebling, aber colt rult auch :thumb:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • :D:D:D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]