Zum Spammen und den Themen in diesem Forum

  • Hallo Boardbesucher,


    einige denken sich zwar bei der Überschrift Gott und die Welt, das man hier über Gott und die Welt redet, nur wisst ihr doch auch alle, was das heißt:
    Gott und die Welt steht Umgangssprachlich für ALLES, was einem so einfällt.
    Das kann auch mal ein Einwortsatz oder ein Spammbeitrag sein :D
    Auf dem gesamten Board sind solche Posts zu finden, warum denn nicht auch hier?


    Auch hat jeder Mensch seine eigene Philosophie, welche sich entweder in langen Beiträgen oder in einem Spam-Post wiederspiegelt.
    Also wird hier auch Philosophiert.


    Dana und ich sind die Moderatoren in diesem forum und werden schon einsachreiten und weiterers unterbinden, falls es hier zu bunt wird.


    Wofür sind denn Mods sonst da?


    Hoffe, ich konnte hiermit eniges erklären, Rückfragen sind erwünscht :D


    Caramon und Dana


    Mods von Gott und die Welt

  • ganz ehrlich ich finds gut das du das spammen unterbinden willst ... weil mich nevt es echt .. wenn du da schaust .. ach da hat einer was geschrieben .. wie lol oder :thumb: dann bekomm ich nen hals ... und das ist überall ... ich frag mich eh wie man zu 1000 posts kommt das kann nur spammen sein ... wäre echt toll .. wenn das jeder mod machen würde


    :thumb::thumb:


    Taladas

  • Danke!


    Das schont die Zeit zum lesen, dann komm ich endlich mal durch jede Ritze des Bords durch und vergesse nicht über die Hälfte!


    :spam:

  • hm alle spam beiträge werden gelöscht?
    nich gut, ich wollt grad anfangen hier im board^^


    nene quatsch ich merks bei uns in den KoC foren ja selber, das es einfach sch**** is wenn ein Spamthread nach dem andren aufgemacht wird und jedes, aber auch wirklich jeder Thread vom Thema abweicht....:kotz:

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Also ist ein einzelner
    :thumb:
    dann nicht mehr gern gesehn?


    Fänd ich schade denn auch mit ein paar Smilies kann man ne menge sagen ohne viel zu tippen.
    Und wenn mir jemand einen
    :thumb:
    oder ähnliches in einen Beitrag setzt, dann weiss ich in welcher Art die zustimmung ist. Da muss man sich doch nicht gleich immer den Wolf tippen oder?

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Wir sagten ja ohne Sinn, Manchmal kann ein Smilie auch alleine Sinn ergeben, kommt eben auf das Thema an


    mfg
    Dana

  • Na dann nutz ich das mal aus und SPamm hier gleich mal rein. :D


    Daoc macht schon fun <------ Statement...


    Kommt nicht auf die Idee und labert auf dem Board über Gott ... :P

  • ich denke einen spamm von einem normalen Post zu unterscheiden ist Manchmal nicht ganz einfach, aber ich hoffe das ihr genug Fingerspitzen gefühl habt um das herauszufilter was spamm ist und was nicht...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Leute, LEUTE; DER Caramon iss halt sehr angagiert und außerdem im Amte eines Moderator...
    .. da kommt schon mal einiges zusammen, und wenn man ständig solche Dinge gefragt wird und eventuell noch Zeit zum beantworten hat, dann bekommt man noch mehr Zähler... :D


    :spam:


    ...iss nicht überall angebracht, aber hin und wieder muss eine kleine Bemerkung sein!

  • Sag ich doch! Auf jedes Thema, dass ich klicke ist ellenlang! Egal was und wo!


    Statistik: Auf jedes Thema fallen im Schnitt 14,7 Antworten!!!!!

  • mhhh, ich bin da ja etwas anderer Meinung.


    Was ist ein Board ohne irgentwelchen verrückten Leuten, die nur rumspammen. Das muss doch einfach auch dabei sein, sonst ist es doch tot langweilig. Das spammen lockert die Stimmung auf. War jemand von euch schonmal auf nen Board wo wirklich jedes spamm gelöscht wird?? WO keiner Spammt, wo alle nur vernüpftige postings schreiben???


    Das ist müll. So ein Board ist langweilig. Man könnte meinen man sei auf na Hp von nem Altersheim. Nichts los.


    Naja, ich bleib bei meinem Prinzip und so schnell wird mich davon keiner abhalten können. Spammen hat nämlich 1 enscheiden vorteil. Man weiß immer was passiert und kennt fast alle beiträge im Board.

  • Richtig, wenn alle so vernünftig posten würden wie wir zwei, denn wäre es hier wirklich langweilig :D
    Der vergleich mit nem altenheim schleicht...
    ...da kanns sehr viel turbulenter zugehen, frag mal nen >Zivi, der dort arbeitet :D:D:D
    Abgesehen davon, kann man immer was zum Thema sagen, ob es andere interessiert iss ne ganz unwichtige Sache...
    ...dafür kann man ja nix :D:P

  • war ja klar dass killas sich fürs spammen ausspricht :)

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • naja, spammen ist nicht gleich spammen, um das mal klar zu stellen, gegen smiliepostings hab ich auch was. Das ist ziemlich unötig. Außerdem bestehn meine "Spamm-Postings" immer mind. aus einem Satz.
    Wenn ich da nur nen smilies sehe bekomme ich auch anfälle:D:D

  • Zitat

    Der vergleich mit nem altenheim schleicht...


    Kann man das so sagen? der vergleich schleicht...
    Ich kenn nur "der vergleich hinkt", vielleicht auch noch "der vergleich lahmt" und "der vergleich humpelt";)
    "der Vergleicht läuft" könnte man sagen, wenn ein Vergleich gerade gemacht wird. "Der Vergleich geht" bedeutet, dass der vergleich möglich ist. "Der Vergleich torkelt" würd vielleicht gehen, wenn der Vergleich nicht hieb- und stichfest ist, ebenso "der Vergleich wankt".
    "Der vergleich trammpelt, springt, hüpft, marschiert, wandert reist, ist unterwegs, rennt, bewegt sich" usw. ist mir nicht geläufig :D
    Ist also

    Zitat

    Der vergleich mit nem altenheim schleicht...

    eine Redewendung, dies in Österreich nicht gibt oder ein Wortspiel? :baby: