• Henning das Problem ist mir bekannt, nur ist es sehr schwer HC Spieler für unserer Gilde zu begeistern, da es 3 oder 4 HC only Clans gibt die auch suchen!!
    Und wenn ein HC Spieler die Wahl hat dann darfst Du 3 mal raten für welche Option dieser sich endscheiden wird.
    Nicht desto trotz werde ich weiterhin versuchen Hc Spieler für unserer Gilde zu gewinnen!!

  • Wenn alle Leute die rumheulen weil in HC nichts los ist und sie deshalb SC spielen HC spielen würden, hätten wir in HC keine Probleme :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Zitat

    Du solltest mal hc leute suchen sc sind wirklich mehr als genug jetzt da. In hardcore gibt es ganz ganz selten mal eine 3 oder 4 gruppe ist aber doch nix neues das thema gab es aber auch schon bevor ich inaktiv gegangen bin hc war und ist immernoch tote hose. darum werde ich nächste season auch LEIDER (ist extra gross und keine geschreie!!!) SC spielen müssen da alleine spielen echt keinen spass macht


    Wenn du öfter online wärst würdest du vlt. mitbekommen das TÄGLICH 2-3 (auch mehr) Leute trotz der fortgeschrittenen Saison im HC online sind. Klar sind es im SC mehr aber das ist ganz normal und hat mal so gar nichts mit dem Rekrutierer zu tun.

  • Ich werde wieder SC spielen, da meine Internetverbindung zu instabil ist. Wobei HC mich schon immer gereizt hat, da ich das ausrüsten eines Chars am spannendsten finde und ich so vermutlich mehr in der Season zu tun hätte.

  • immer schön ruhig mit den jungen Pferden :D
    passt schon wir sind zwar im Moment etwas geschwächt, aber ich denke der "harte" Kern ist schon noch aktiv.
    Ich bin ja nun jeden Abend online und musste noch nicht alleine spielen. Findet sich immer was .

  • jupp da liegt mein problem da ich jetz tarbeite und 3 jahre nix getan habe is lange zocken bei mir nicht drin. Ich höre um 8 auf und gucke etwas und da kommen meistens ja erst die anderen nachhause also so ne aussage wäre ich mal on bringt da auch nix da zu den zeiten wo ich kann nicht viel los ist

  • Hmm, schwierige Frage. Ich wollte eigentlich immer in einer Season P1xxx erreichen. Doch als Solospieler mit Motivationslücken mittendrin habe ich es nie geschafft. Mit einem Clan im Hintergrund könnte es klappen. Andererseits ist HC etwas spannender und interessanter, finde ich, aber ob ich da die 1000+ schaffe ist fraglich.Ich glaube ich werde mir mal den Patch in Ruhe ansehen und beim Seasonstart spontan entscheiden.

    Lerne aus den Fehlern anderer, denn das Leben ist zu kurz um sie alle selber zu machen.

    • Offizieller Beitrag

    @simoncamden schön finde ich schon mal das du hc spielen würdest, aber seit dem 9.9 bist du gar nicht mehr im Game gewesen und vom 9.9 bis zum 26.9 hast du auch leider keine Beteiligung im Forum gezeigt, das finde ich nicht befriedigend ;)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • HC

  • Nächste Season bin ich auch bei HC dabei wenn ich bis dahin hier ausgezogen bin. Ist das der Fall, werde ich wieder täglich dabei sein. Durch das Schichtsystem halt unregelmäßig aber halt jeden Tag irgendwann :D