Diablo's Höllenhuhn

  • Bin ich nur zu blöd zum finden oder gibts des nimmer? :D


    Hab bei dieser Gelegenheit auch mal die Umfrage Funktion getestet 8)

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • D'oh
    Jetzt hab ich in die Umfrage einen Fehler reingehauen :D
    Kann man das noch editieren?
    Wenn nicht... versucht es zu ignorieren :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Also hmmm öööh, ja wenn es gewollt ist baue ich es wieder ein ^^

    Weiß nicht ob du das selber kannst, falls da ein link unter der Umfrage ist, dann ja, sonst nicht ^^
    hab es mal eben editiert :]

  • Jo, die Umfrage wirds zeigen 8)


    Und thx, dass du es editiert hast, ich konnts (bzw. kanns) net. :(
    Aber es fällt ja jetzt net mehr auf.... in sofern man die Posts hier net ließt :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Was war das überhaupt?
    Ich hab den Link dazu noch nie benutzt.^^
    Last mich raten das war sowas wie Moor Huhn oder?

  • Jo, nur mit nem anderen Hintergrund :D
    Kannst es dir ja mal auf dem alten Board anschauen, da gibts des noch. 8)


    Moses: Ich würd auch ohne überleben, aber wenns net allzuviel Platz verbraucht.... :D
    Ist doch en ganz nettes Minispiel und ich hätte sogar ne chance in die Highscore zu kommen, wenn er es neu drauf macht :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Sch.. doch auf die Ladezeit... wuerdest du das Board nicht mehr besuchen wenn du 10 sekunden laenger warten muesstest ??? Wohl kaum oder ?
    Also wieder her mit dem Spiel...


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Höllenhuhn war echt funny .... nur der alte Rekord war echt ne harte Nuss . Ma schauen , vielleicht gehen nun Ares und Ich an die Spitze :)


    De Daztro

  • Kennt wer die Moorhuhn-Version vom RIP-Clan? Ich weiß nicht, obs inzwischen fertig ist, als ich das letzte Mal dort war, konnte man nur die ersten 2 Akte spielen. Bei dem Spiel schießt man nicht auf Hühner, sondern auf Monster aus D2. Dabei muss man noch kleine Aufgaben lösen zB. Cain befreien, Inifuss-Schriftrolle holen,...
    Das Spiel ist, glaub ich, mit Flash gemacht und witzig zu spielen.

  • Na das hört sich doch witzig an 8)


    daztro: Wenn ich mod des Spiels werde, spricht eigentlich nichts dagegen, dass ich an der Spitze bin, andernfalls.... :D
    Zumindest auf dem alten Board hat ich null chance nen neuen Rekord aufzustellen ;(

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Zitat

    Original von Diablo
    demnächst


    Frage beantwortet? :D
    Wer hat bei der Umfrage eigentlich für das erste gestimmt? :zweifeln:
    :D:D:D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Wieder her mit. Ich hab's blos nicht so oft gespielt, weil ich keine Chance hatte einen Rekord aufzustellen, aber es war schon lustig.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"