Overwatch

  • Hi,
    ich weiß gerade nicht ob es vll so ein Thread schon gibt, aber ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand Overwatch auf der PS4 spielt und evtl. mal Lust hat ab und an wenn die Zeit dafür da ist eine runde zu drehen.
    Denn wenn man mal ehrlich ist, sehr viele Leute in dem Game sind einfach nur dumm und dann verliert man zich Spiele und kommt einfach nicht wirklich weiter weil man alleine dann auch keinen großen Einfluss mehr nehmen kann.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Also ich spiele es eher aufm den PC, aber ab und an auch auf der PS4. Bestimmt kann man irgendwann mal ein paar Runden gemeinsam drehen, sobald ich umgezogen bin.

  • Alles klar eins nach dem anderen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich spiele Overwatch nur am PC. Am Anfang in der :closed: Beta und dann wieder mit Season 3 eingestiegen. Meine Bestleistung hatte ich diese Season mit 2070 Punkte.
    Da ich meistens mit Kollegen zusammenspiele habe ich bis jetzt Lucio gemained.

  • Leute es ist schön das ihr es spielt :D Aber bitte seid mir nicht böse, aber es bringt mit nicht´s wenn ich frage ob es jemand auf PS4 spielt und mir jeder sagt das er es auf PC hat. ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hallo,


    ich nutze einfach mal diesen Thread für meine Frage, damit ich nicht extra einen eröffnen muss.


    Kann man als Anfänger noch gut mit dem Spiel starten? Oder geht man als Einsteiger einfach unter?


    Ich würde mir Overwatch gerne kaufen, habe jedoch auf diversen Seiten von dem zum Teil schlechten Match-Making gelesen, was mich natürlich etwas abgeschreckt hat.


    Grüße.

  • Kannst eigentlich kaufen. Wenn das nicht dein erster Shooter überhaupt ist, bist du da recht schnell drinnen. Gibt halt verschiedene Helden mit verschiedenen Skills. Aber da kommt man eigentlich schnell rein finde ich ;) Ist nicht so übel wie bei UT oder Quake, dass man als Anfänger gnadenlos untergeht.

  • Danke für Deine Antwort :)


    Shooter spiele ich schon seit Return to Castle Wolfenstein immer mal zwischendurch. Also daran würde es nicht scheitern.


    Aber ich habe gelesen, dass man zum Teil als Rang 1 gegen Leute mit Rang 20-30 zockt. Diverse Leute meinten dann, dies sei einfach unfair.


    Daher wollte ich einfach mal Eure Meinung zu diesem Thema hören. Ist da was wahres dran?

  • Man hat bei overwatch keine vor oder Nachteile nur weil man länger dabei ist oder später dazu kommt. Das einzige ist das man andere Skins hat. Ich bin echt nicht gut in ballerspielen aber das geht klar

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Auf PC / PS4 / Xbox?

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Schade:D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Kann man ganz gut auf der ps4 hab ich kein Problem mit. Es macht Spaß nur das Problem ist die Leute fehlen mir

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Da ich es auf beiden Plattformen hab, muss ich ehrlich sagen, PC liegt mir eher.
    Aber ist eh Gewöhnungssache.

  • Shooter gehören auf den PC. Ich hatte jahrelang eine Playstation... 1, 2, 3 und 4... Zwischendurch immer mal wieder Shooter... Bin aber nie damit zurecht gekommen.


    Meinen Respekt an diejenigen, die Shooter effektiv auf einer Konsole zocken können :D

  • Ich denke auch das es eine reine Gewöhnung ist und man sich da nicht festlegen kann das ist besser oder das ist besser.
    Es kommt immer drauf an was einem mehr liegt. Wenn man so jemand wie ich ist ist es an sich egal :D Weil profi werde ich auf beiden nicht ob Pc oder Konsole :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.