Beiträge von SpiKe

    Vielen Dank für Eure Antworten. Mir wurde mal vor einer Ewigkeit bei einem Arzt gesagt, ich hätte einen schwachen Rücken... Rückenschmerzen habe ich auch ziemlich oft.


    Der Typ bei der Physio meinte zu mir, ich solle anfangen, gezielt meinen Rücken stärken und alles was dazu gehört, damit auf längere Sicht die Verspannungen gelöst werden.


    Ich werde Eure Ratschläge beherzigen.


    Grüße.

    Hi Leute,


    ich hätte mal eine Frage an Euch.


    Seit ca. 4 Jahren habe ich in der Schulter und im Nacken Verspannungen sitzen, die einfach nicht weggehen wollen. Ich war schon öfters bei der Physio, was auch einen kurzzeitigen Erfolg brachte.


    Leider hielt dies nie auf Dauer, die Verspannungen kamen bereits nach 2-3 Wochen wieder... Seitdem schleppe ich mich jeden Tag, mal mehr, mal weniger, mit Schmerzen durch den Alltag...


    Jetzt möchte ich etwas dagegen tun, in Form von körperlicher Betätigung. Gerne würde ich morgens und abends, je nachdem wie es zeitlich passt, Übungen machen.


    Könnte mir hier jemand evtl. diverse Übungen, speziell für den Rücken (mit Schultern und Nacken) aufzeigen? Oder kennt wer eine gute Seite, wo man sich mal einlesen kann?


    Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.


    Für's Fitnessstudio fehlt mir einfach die Zeit, weswegen ich daheim meine Übungen machen möchte.


    Habe eine Z-Stange mit insgesamt 4 x 5kg Scheiben und ein paar Kurzhanteln, sowie Gymnastikbänder von meiner Frau... :0o


    Vielen Dank.


    Grüße,
    Dennis

    Shooter gehören auf den PC. Ich hatte jahrelang eine Playstation... 1, 2, 3 und 4... Zwischendurch immer mal wieder Shooter... Bin aber nie damit zurecht gekommen.


    Meinen Respekt an diejenigen, die Shooter effektiv auf einer Konsole zocken können :D

    Ja, sind weniger. Buchweizen ist auch sehr gesund, am besten liest Du Dich hier ein wenig ein.


    Am besten den Buchweizen in einem russischen Supermarkt kaufen, z.B. Mix Markt... Ein etwas größerer türkischer Supermarkt hat den ebenfalls.


    Du bekommst den Buchweizen in einem normalen deutschen Supermarkt, jedoch ist dieser nicht geröstet. Der geröstete schmeckt viel besser.


    Du könntest den Buchweizen natürlich auch selbst rösten.


    Grüße.

    Buchweizen habe ich noch nie gegessen. Kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen wie es schmeckt.


    Buchweizen hat schon einen starken Eigengeschmack... Man muss es mögen... Zu Beginn konnte ich Buchweizen gar nicht essen, aber mittlerweile esse ich es lieber als z.B. Nudeln oder Reis.

    Schöner Thread :D


    Ich bin mit einer Russin verheiratet und daher gibt es bei uns oft etwas aus der russischen Küche.


    Heute Abend z.B. Buchweizen mit Fleisch und Gemüse... Leeeecker :)

    Danke für Deine Antwort :)


    Shooter spiele ich schon seit Return to Castle Wolfenstein immer mal zwischendurch. Also daran würde es nicht scheitern.


    Aber ich habe gelesen, dass man zum Teil als Rang 1 gegen Leute mit Rang 20-30 zockt. Diverse Leute meinten dann, dies sei einfach unfair.


    Daher wollte ich einfach mal Eure Meinung zu diesem Thema hören. Ist da was wahres dran?

    Hallo,


    ich nutze einfach mal diesen Thread für meine Frage, damit ich nicht extra einen eröffnen muss.


    Kann man als Anfänger noch gut mit dem Spiel starten? Oder geht man als Einsteiger einfach unter?


    Ich würde mir Overwatch gerne kaufen, habe jedoch auf diversen Seiten von dem zum Teil schlechten Match-Making gelesen, was mich natürlich etwas abgeschreckt hat.


    Grüße.

    Hey,


    also ich habe 6 Tattoos. An beiden Unterarmen, sowie beide Hände und rechter Oberarm. Ich habe bedingt durch meinen Beruf ständig Kontakt zu Kunden. Bisher wurde ich noch nicht angesprochen, oder komisch angeschaut, wegen meinen Tattoos.


    Mittlerweile hat gefühlt fast jeder Mensch ein Tattoo, an einer mehr oder weniger gut zu sehenden Stelle.


    Grüße.