Siehst Du Dich selbst als Gamer??

  • Gamer - ja oder nein!! 18

    1. nein (10) 56%
    2. ja (8) 44%

    Hallo Gildemitglieder!!
    Ich würde gerne mal von euch wissen ob Ihr euch als Gamer bezeichnet??
    Wenn ja warum siehst Ihr das so??
    Gruß
    Campino

  • ich sehe mich selbst nicht als Gamer, dafür interessiert mich der Bereich Games und Konsolen/Pcs zu wenig. offiziell spiele ich nur D3 und im TS oder Forum fühle ich mich manchmal wie vom anderen Stern, weil ich nicht immer alles verstehe. ich lege keinen großen Wert auf die Hardware und hab davon auch keine Ahnung. Andere Spiele kenn ich nur, wenn mein Freund sie geguckt oder gespielt hat. und Videos zu spielen angucken finde ich fast langweilig :) ich könnte noch 100 Gründe mehr aufzählen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • An sich sehe ich mich schon als Gamer, aber eher Casual-Gamer. Direkt Hardcore irgendetwas durchzocken tue ich nicht. An sich habe ich momentan am PC nur maximal 4 Spiele: Final Fantasy XIV, Mass Effect Andromeda, Overwatch und ab und an Diablo. An der Konsole spiele ich verschiedene Dinge, kommt auf meine Stimmung drauf an.

  • Ich sehe mich schon als Gamer. Allein bei den Spielstunden in D3. Habe zwar auch noch einige andere Hobbys (Kochen, Filme und Serien, Familie) in meinem Leben die nichts mit dem Computer zu tun haben. Aber irgendein Game spiele ich in meiner Freizeit immer um ich zu entspannen.

  • Ich spiele seid meinem 20 Lebensjahr und bin nun 59 Jahre. Bin ich ein Gamer ? :D

  • Gamer, mh, wie definiere ich Gamer? Gamer sind für mich Langzocker oder Spieler, die auf Expertenniveau ein Spiel zocken. Trifft beides nicht auf ich zu, von daher sehe ich mich nicht als Gamer. Vielleicht zu D2-Zeiten, da kannte man alle Affixe bei Items und alle Runenwörter etc.

  • gamer heist ja nur das man ein hobby so aus baut das es zu einem Haubtzeitvertreib wird. Mein Vater Fotografiert gerne und bearbeitet die Bilder dann mehrer stunden und schaden tut es im, auch nicht ^^

  • Ich würde schon sagen, dass ich ein Gamer bin. Jetzt vl kein Pro Gamer oder so (bzw nicht mehr - wenn ich mich an WoW Anfangszeiten zurückerinnere mit 6 Tage die Woche raiden á 5 Stunden am Tag). Wenn ich aber jetzt schaue und eh schon fast jeden Tag irgendwo on bin ist es zwar nicht der Unterschied von früher, jedoch ist mein Progressgedanke komplett anders. Jetzt ist nur mehr schaun, dass man Spass am Spiel hat.
    Ich würd mich eher als Nerd sehen, da ich neben PC auch noch Warhammer (AOS/40k) und Magic the Gathering spiele.