Totenbeschwörer (ja oder nein)??

  • Andreas hat vollkommen recht. Ob über konkrete Termine oder Spekulation ist egal, wer hier diskutieren möchte macht das und wem das zu dumm ist, ignoriert den Thread. Jedes andere Verhalten ist unangebracht.

  • @myfan dann kläre mich doch mal auf :P wie es scheint hab ich doch glattt das Erscheinungs datum überlesen :D


    und an den Rest wir reden hier von Blizzard das heisst man kann glücklich sein wenn die server nach der aktualliesierung wieder hoch fahren vom stabil laufen rede ich dabei noch garnet das wird warscheinlich eh wieder wochen/ Monate dauern.


    Greetz der immmer optimistische Bolg



    Was willst du denn hören. Rechne es dir doch selber aus!
    Eine Season geht im Durchschnitt 3 Monate + -. 31.3 hat die S10 angefangen.
    Dann gibt es sicherlich wie beim letzten Start, eine Pause zwischen der S10 und S11.
    Also ende Juni / Anfang - Mitte Juli.


    Wo ist nun das Problem lieber Mirko ?


    Weiß gar nicht warum du noch Kommentierst, wenn es für dich keine Diskussion Wert ist, dann lass es doch einfach bleiben.

  • Wenn ich mir den letzten Test von Jessi ansehe, scheint der Neco zum Start richtig stark zu sein. Gleich zwei Sets mit den man gut spielen kann. Würde ihn nur sehr gern vor dem Start der S mal anspielen wollen, damit ich gleich etwas über ihn Bescheid weiß.

  • Wenn ich mir den letzten Test von Jessi ansehe, scheint der Neco zum Start richtig stark zu sein. Gleich zwei Sets mit den man gut spielen kann. Würde ihn nur sehr gern vor dem Start der S mal anspielen wollen, damit ich gleich etwas über ihn Bescheid weiß.


    Schau mal bei Kraxell finde das Rathmas Knochen Set sehr interessant.
    Das werde ich dann ausprobieren.

  • An sich werde ich ihn defintiv testen. Hoffentlich kann ich dann sogar wieder öfter Diablo spielen.
    Aber anschauen werde ich ihn defintiv