Baywatch

  • Moin zusammen,


    wer wird sich den Film anschauen? Habe mir mal die Trailer angeschaut und ich finde die sind echt Lustig, wobei ich auch die beiden Schauspieler (Dwayne Johnson und Zac Efron) sehr lustig in den Rollen finde.
    Was meint Ihr wird das ein Film der ankommt oder eher eine Ente die man hätte bloß nicht verfilmen sollen ?


    LG


    Mirco / Khoan

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre auch nichts für mich für's Kino, eher für zu Hause. Hab die Serie als Kind gerne geschaut, aber eine Kinoneuauflage braucht es nicht unbedingt. Glaub das wird an der Kinokasse auch eher ein Flop.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo ich davon gehört habe, dachte ich das kann doch nur Schrott sein.
    Nach dem ich die Kinovorschau gesehen habe, fand ich es doch sehr Lustig.
    Wenn der Film am Ende eine gute Komodie ist, könnte er Erfolg haben.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


  • Ich mochte die Serie schon nicht wirklich :D
    den Film werde ich mir deshalb garnicht erst geben :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Wo ich davon gehört habe, dachte ich das kann doch nur Schrott sein.
    Nach dem ich die Kinovorschau gesehen habe, fand ich es doch sehr Lustig.
    Wenn der Film am Ende eine gute Komodie ist, könnte er Erfolg haben.


    Das mag zwar stimmen, aber ganz ehrlich?
    Wenn ich Baywatch höre, muss ich automatisch an Hasseloff denken

  • Hallo ? Der Film wird Hammer ! Klar denkt man da an die 90er Jahren mit Pamela und klar Arthea das du an Hasseloff denkst :P Aber der kann nur gut werden mit Dwayne The Rock Johnson....Welcome to the Jungle , 2 Fast , Pain die Macher ! etc ..Alles lustige Filme :)

  • Hallo ? Der Film wird Hammer ! Klar denkt man da an die 90er Jahren mit Pamela und klar Arthea das du an Hasseloff denkst :P Aber der kann nur gut werden mit Dwayne The Rock Johnson....Welcome to the Jungle , 2 Fast , Pain die Macher ! etc ..Alles lustige Filme :)


    Warum klar? Ich mag den Typen nicht xD also Hasseloff
    The Rock ist geil, keine Frage
    Ich hoffe ja, dass der Film gut wird - aber viele werden erstmal an das Original denken

  • Naja muss man ja nicht ist halt etwas was nicht normal ist schon über zogen muss man halt mögen ich wünsche allen die sich den an kucken viel Spaß und hoffe das der Trailer nicht das ganze interessante material war :D

  • Wäre es ein ernsthafter Film zu der Serie würde ich mir den Film auf keinen Fall im Kino ansehen, wahrscheinlich nicht mal Daheim. Aber es ist ja eine Komödie die Baywatch auf die Schippe nimmt, so wiederum könnte mir das gefallen.

  • Meine persönliche Meinung:


    Mit David Haselhoff hätten Sie den Film sowieso nicht machen können.
    Ich glaube das heutzutage keiner Bock mehr hätte, sich von dem (meist betrunkenen) Lappen retten zu lassen.


    In seiner Blütezeit mit Knight Rider und Co wäre das noch voll in Ordnung gewesen.


    Aber um mal ehrlich zu sein, er ist weder ein guter Schauspieler, noch ein guter Sänger.
    Für notstandsgeile Wechseljahrefrauen auf der Polepositionlinie ist er sicher ein Magnet auf der Bühne.
    Seine Schauspielkarriere konnte er nur ausleben, da sein Vater sehr betucht war, was Geld anging.
    Das hat ihm damals auch die eine, oder andere Tür geöffnet.


    Aber seine Fans wird er schon haben, die es gut finden.
    Zumindest hatte er Konzerte in Hallen und nicht in Wohnzimmern.


    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.