• Offizieller Beitrag

    Das neue Spiel von Piranha Bytes (Gothic, Risen) erscheint im 3. Quartal 2017.


    Das Spiel spielt auf einen fernen Planeten und ist eine Art Endzeit-Mittelalter-Sci-Fi-Mix.


    Hier schon mal Videos, wo das Spiel die ersten Stunden angespielt wurde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Landschaftsgrafik wirkt stimmig, die Charaktere ein wenig hölzern animiert.


    Aber es sind wieder die ganzen alten Sprecher aus Gothic/Risen dabei und die raue Stimmung aus den Gothic-Titeln, inkl. Sprüche, sind auch wieder da. :thumb:


    Scheint besser zu werden, als zuerst erwartet.

  • Ich verfolge Elex auch fleißig. Ich war/bin ein großer Gothic "Fan" obwohl die Gothic 1 Atmosphäre bei jedem weiteren Teil etwas weniger vertreten war. Weniger Rätsel weniger Leute zum ansprechen etc.


    Bin gespannt :thumb:

    • Offizieller Beitrag

    Und die 4. Folge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sieht ja garnichtmal so schlecht aus
    wenn es draußen ist werde ich es mir mal gönnen

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.