Neue Monster und Gebiete mit dem Patch 2.6

  • Mit dem Patch 2.6 wird es eine Monster und Gebiet geben geben. Diese reihen sich auch in den Bounties mit ein.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hoffentlich ein grund mehr, mehr zu suchten :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Es soll ja nicht alles leichter gemacht werden. ;) Ich mag die Set Portale auch nicht. Sind aber eine Herausforderung und ich freue mich, wenn ich wieder eins geschafft habe.

  • Mich reizt leider nichts die Set Portale zu machen... Ich bin nur gerade dran alle für den Demon Hunter abzuschließen weil ich das Banner dann doch ganz cool finde.
    Aber alle sets von allen klassen für diese hässlichen grünen Flügel? Nein Danke :D

  • Da stimme ich Dir zu. Die Flügel finde ich in der Form hübsch, jedoch die Farbe "grün" nicht. Wenn ich einige Farben zur Auswahl hätte, damit diese individuell zu den Mods passen würden. Aber so, schade.

  • Diablo 3 Patch 2.6: Patchnotes und Guides


    Kommen ein paar gute Sachen:


    Zitat

    Großes Nephalemportal
    Spieler, die allein in einem Großen
    Nephalemportal sterben, können sich ab jetzt sofort selbst
    wiederbeleben. Bei Auswahl dieser Option wird die verbleibende Zeit des
    Todestimers von der verbleibenden Zeit des Großen Nephalemportals
    abgezogen und die Abklingzeiten werden um denselben Wert verkürzt.


    Zitat

    Neue Zonen: Die Moore & Der Tempel der Erstgeborenen
    Die von Nebel eingehüllten Moore und der dunkle Tempel der
    Erstgeborenen können über einen neuen Wegpunkt im 2. Akt im
    Abenteuermodus erkundet werden.