Necromancer Beta - Wer ist dabei ?

  • Ich habe nix erhalten.
    Es war klar das die großen Streamer und Zocker eine Einladung bekommen. Die machen ja Werbung dann dafür...

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • habe leider auch nix erhallten
    aber wir werden ja sehen lange kann es nicht mehr dauern
    bis der live geht :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ich glaube das wird nix für mich hatte bisher nur eine Einladung für einen Betatest bekommen, dass war für
    Elder Scrolls.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Im Launcher bei Diablo ist das kleine Feld über Spielen da kann man ja PTR und die Regionen einstellen.
    Dort steht wenn man eine Einladung erhalten hat Necromancer Beta Test das kann man dann auswählen.
    Ares

  • immer noch nix bekommen
    naja abwarten und tee trinken bis der patch wirklich live geht

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.