• Ich halte mich kurz und knapp. Mich interessieren die Oscars kein bisschen. ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich halte mich kurz und knapp. Mich interessieren die Oscars kein bisschen. ^^


    muss ich mich anschliesen .... einzige was mich interesieren würde ist Adam Sandler aber der bekommt eh immer nur goldene Himbeeren ... rip ... :D


    trotzdem viel spass beim gucken :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • kannst ja mal reinbeisen in den Oscar entweder bist du dann

    oder hast keine Zähne mehr x)

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Oscars haben mich noch nie interessiert.
    Früher mal, hab ich es soweit verfolgt, wie lange ich wach bleiben durfte.
    Aber schon seit Jahren schaue ich sie nicht mehr.
    Denn jeder hat eh seine eigene Meinung und würde lieber jemanden anderen den Oscar bekommen sehen :D

  • muss ich mich anschliesen .... einzige was mich interesieren würde ist Adam Sandler aber der bekommt eh immer nur goldene Himbeeren ... rip ... :D


    trotzdem viel spass beim gucken :D


    Haha, da hab ich ja mit meinem ersten Beitrag direkt ins Schwarze getroffen ...nicht.


    Die Zeiten in denen Adam Sandler gut war, sind aber auch schon lang vorbei ;)

  • Ich finde seine Filme immer noch top :D
    gleiche gilt für jim carry :D


    die beiden müssten mal einen Film zusammen machen

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Das stimmt die Filme waren immer sehr gut mit ihm. Kann ich mich nur anschließen. Könnte gerne mal wieder ein lustiger Film mit ihm raus kommen würde gern mal wieder einen guten sehen. :)
    Pixel fande ich ja auch sehr gut. Hab den zuhause im Regal ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.