Spammer des Monats Jahr 2017

  • Denke kaum, dass sie da die Dislikes entfernen werden, aber vielleicht hast du ja Glück und sie sagen dir wenigstens den Namen, oder ob es überhaupt immer die gleiche Person ist. Wobei du dir selbst dafür schlechte Chancen ausrechnen kannst.

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Ich kenn deine Aufgabe Andi :D bin hier schließlich so her gekommen. Aber trotzdem liegt die Antwort auf der Hand und die haben unter anderem schon famE und Ares geliefert.

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

    • Offizieller Beitrag

    Basti hat dort auch dislikes bekommen, ist einer der schmollt der nicht aufgenommen wurde, ist also nichts PERSÖNLICHES.................

  • Das ist eure Meinung, ich habe dieses Thema hier mal zur Sprache gebracht, vielleicht ist es ja einer aus unserer Gilde. der sich angesprochen fühlt und mich persönlich anschreibt und seine Gründe mir schreibt oder im Ts sagt. Klar kann es einer sein der schmollt und auf diesen Wege mich und unsere Gilde in Missgunst bringen will.
    Ich habe nur so reagiert, weil hier immer wieder meine Posts im Forum in Frage gestellt werden, darum ist mir der Kragen geplatzt, das es jetzt Gero getroffen hat ist nur reiner Zufall und tut mir sehr leid!

  • 1. Wäre Gero aufmerksam, würde ihm auffallen, dass die Anzahl der Ausrufezeichen variiert :D


    2. Würde ich mir immer Gedanken darüber machen, was andere an mir mögen oder nicht, schon gar irgendwelche Fremden im Internet, würde ich aus dem Heulen gar nicht mehr raus kommen.


    3. Andreas, chill mal :) steck einen weg oder fang an zu rauchen


    4. Gero macht so schlechte Witze, er muss sie Kennzeichnen :D


    5. Wir haben uns jetzt alle wieder lieb in der rosa Einhornglitzerwelt

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Arschmaden duckundwech :wink2:

  • Ares weiß schon, bei wem er sich einschleimen muss :zahn:

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • GGGRRRRRRR


    irgendso ein abgef**** ar**** hat an meinem Pony "putze" mit den Fingern schön in den mit Salz bedeckten Lack geschrieben ...


    jetzt sind natürlich schöne Kratzer drin. Wenn ich den erwische ... den mach ich nen Kopf kürzer


    ich könnt so ausrasten

  • Alter, ich würd schon ausrasten, wenn des jemand an meinem BMW machen würde und der is schon bissl älter :O


    Aber bei so nem schönen Auto wie bei deinem, ich würd komplett ausflippen

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz: