Spammer des Monats Jahr 2017

  • Ich wollte jetzt nicht so direkt sagen, dass ich fürs Zocken früh aufsteh, aber du hast mich wohl erwischt :D

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Ich muss noch bis 9 arbeiten. :(
    Aber jetzt gibt es erst mal essen und dann ein bißchen Ausbildung mir den Hunden

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Für die Leute, die sich noch an die verloren Ware in meinem Paket aus Holland interessieren.
    Ich hatte denen vor einigen Tagen Bilder vom Karton geschickt und dabei bemerkt, dass er unten auf einer Seite geöffnet wurde.


    Die holländische Post hat dazu Stellung genommen und mir wurde das Teil ersetzt. Sollte die Tage also kommen und es hat sich doch noch alles zum Guten gewandt.

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Weiß ja nicht, ob er es so bitter nötig hat, aber Döner ess ich grundsätzlich gerne :D

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Ich schließe mich dia an. Dazu der Tomatenreis und fett tzaziki. ...

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Guten Abend

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wallace schrieb

    Zitat

    Wenn Du zu viel Gas gibst, dann sind irgendwann wir Männer hier in der Unterzahl


    Dann sind unsere Frauen nicht mehr so alleine!


    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen!

  • Dann sind wir nix besonderes mehr :(


    Ist wie mit den Gobblinskis. Wenn man sie selten hat freut man sich. Wenn sie ständig und überall kommen, nerven sie und man lässt sie aus ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ach Jullez ich denke halt auch an das schwache Geschlecht!! :D


    Natürlich ohne Hintergedanken :0o


    btw, interessant zu sehen wie erfolglos die Schlümpfe hier im Forum erfolglos provozieren, eifern ganz dem Verein aus Herne-West nach :keks:


    finds aber irgendwie lustig, dass das gegenseitige sich auf die Schippe nehmen auf recht hohem Niveau abläuft; bin schon aufs Derby gespannt, was dann hier so abgeht^^

  • Eigentlich hab ich frei aber sitzt trotzdem auf der Arbeit bei meiner Freundin der ja auch mein Arbeitgeber ist xD aber hier ist einfach das Internet besser :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Also wenn es für jeden Ritter hier einen kleinen Harem gibt, werd ich mir Gedanken machen ob ich nicht vielleicht doch noch eine Ritterausbildung ran häng, sobald ich meine Probezeit rum hab :D

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Es lohnt sich sag ich dir:D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.