DH Season 9

  • Moinsen!


    Ich habe mich jetzt die letzten 3 Tage auf dem PTR ausgetobt mit dem Demon Hunter und wollte mal einen Bericht verfassen.


    Zum leveln kann man nicht viel sagen der DH ist nicht die allerbeste Klasse das muss ich ganz klar sagen aber was macht das beim leveln schon für einen großen Unterschied. Ich habe eine Skillung gefunden mit der man ab Level 33 fertig ist und dann nur noch spielen muss und das funktioniert soweit ganz gut.


    Jetzt kommt der ganz klare Pluspunkt!

    1. Sobald man das erste Haedrigsgift hat mit dem 2er Bonus bekommt man 1200% mehr DMG wenn man eine Nahkampfwaffe trägt.


    2. Auf T4 hochstellen


    3. Einfach einen Dolch nehmen und aufwerten (sobald man die 25 Atem hat) daraus können nur 2 Waffen entstehen die beide brauchbar sind. Die eine etwas mehr als die andere aber das ist nicht sonderlich entscheidend!


    4. Zweites Haedrigsgift holen


    5. Ich habe dann einen 21er Rift in 5 Minuten gecleared. Wohlgemerkt mit Paragonstufe 40


    6. Sobald man das dritte Gift hat und der 6er Boni voll ist kann man wieder 2-4 Qualstufen hoch gehen.


    7. Ich habe jetzt die Überbosse auf T8 gleich im Anschluss gemacht um mir einen Hals zu craften. Am Anfang ist es wirklich fast komplett egal was für ein Passiv drauf ist denn ein 5tes Passiv ist für den Anfang immer gut!


    8. Man kann nun auf T8 riften was aber alleine nicht unbedingt zu empfehlen ist, es geht dadurch das man die Mobs zwar alle oneshoted aber mit jeder Atttacke halt nur einen Mob trift sehr langsam voran.




    Fazit:
    +Diese 8 Schritte sind sehr schnell und einfach ab zu arbeiten und benötigen kein Lootluck oder sonstiges. Jeder DH ist am Anfang der Season dazu im Stande!!!!
    +Für eine 4er Gruppe bei der die anderen den ganzen Trash zerlegen und der DH einfach nur die Packs und die Bosse erledigt sehr geeignet. Packt man vielleicht noch einen Monk mit in die Gruppe der Hände verteilt und der DH gezielt die Hände explodieren lässt... na dann Prost Mahlzeit!
    - Dadurch das der Demon Hunter wahrscheinlich nicht in der Meta spielen wird sollte man sich bewusst sein das man hier nur einen Farmchar spielt. Der ist zwar extrem schnell geboostet am Anfang aber man kommt um die zweite Klasse wahrscheinlich nicht drum rum!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Da bin ich schon am überlegen ob es meiner entscheidung weiter hilft wenn welche klasse ich dann in der kommenden season spielen werde. Schwanke noch zwischen DH und Monk als 1 Char.. Ein zweiter würde eh auf jedenfall dazu kommen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Danke für das Testen und die Ergebnisse. Leider kann ich mich mit dem Free-Set ansonsten nicht so recht anfreunden. Stand vor derselben Entscheidung wie Biol und habe mich dann gegen den DH entschieden zum Start.
    Ich bin noch gespannt, inwiefern die Granatenskillung doch nützlich sein kann im Gruppenspiel...

  • Ich sag mal wenn das Schatten Mantel Set wenigstens so gut wäre das man es im Endcontent gebrauchen könnte dann würde ich es auch zocken aber so werde ich nur versuchen das Übel so angenehm und schnell wie möglich zu überbrücken. Ich denke mal sollte es tatsächlich dazu kommen das der DH in eine Gruppe rutschen könnte (was sehr unwahrscheinlich ist) dann ist es der Maraudeur.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ich hab in Saison 5 den DH gespielt und das Schattenset hat mir gerade am Anfang viel Spaß gemacht.
    Es basiert alles auf der Karleis Spitze. Sobald man die hat kann man Aufspießen spammen.
    Bis 65 kommt man damit Solo sehr gut zurecht. Die Spielweise ist sehr agil - Salto - Spießen, Spießen, Spießen - Salto.


    Bis 85, vielleicht auch bis 90 ist der Marodeur in den meisten Gruppen eine Bereicherung.
    Nach ganz oben wird die Luft dann dünner.


    Witzig sind aber reine Marodeur Gruppen oder zusammen mit einem Heil-Mönch.
    15-20 Kanonen machen schon mächtig Bums. Ob das die Augen auf Dauer mitmachen ist eine andere Sache.