Blade Runner 2049

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liebe den ersten Film. Nur wenige Filme haben mich so sehr als Jungen Erwachsenen ( ich glaube ich habe den Film mit 21-22 zum ersten mal gesehen) so beeindruckt. Ich habe ihn in der Zeit sehr oft gesehen und er wurde immer besser. Das erste mal Bladerunner kann schon etwas verstören wenn er einem aber schon irgentwie gefallen hat sollte man ihn öfter sehen. So hat er mir immer besser gefallen :) genau wie Komplexe Musik. Der Funke muss natürlich da sein.Auch der Bonus auf der Dvd und Bluray lohnt sich sehr, wirklich interessante hintergrund infos.


    Ich gucke mir nie Trailer an ^^... ich warte immer erst auf Kritiken. Ich habe trotzdem ein gutes Gefühl. Die macher und auch besonders die Schauspieler wissen was sie da auf ihren Schultern haben. Der Mainstream Zuschauer kennt den Film nicht aber Film Geschichtlich gesehen ist er ein Film der sehr schwer wiegt und deswegen einfach alles dafür getan werden sollte den nächsten Teil nicht zu versauen.


    Klas

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Film heute mit meinem Vater auf Blu Ray gesehen.


    Optik und Setting ist wirklich top. Aber die Story zieht sich wie ein Kaugummi. 2:30 Stunden, die einfach nicht vorbei gehen wollen. Oft bewegen sich die Leute in Zeitlupe, und man möchte ihnen am liebsten in den Hintern treten, damit es schneller voran geht. Harrison Ford taucht gerade mal im letzten Drittel auf und macht den Film dann noch so halb sehenswert. Für mich insgesamt eher enttäuschend.


    4/10 Punkte