Assassins Creed 3 - kostenlos bei Uplay

  • Hi,


    wollte nur kurz darauf hinweisen. Derzeit gibt es bei UPlay den Titel: Assassins Creed 3 kostenlos als Download. Im Rahmen des 30 jährigen Bestehens von UbiSoft haben sie jeden Monat ein Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Dezember ist nun AC3 dran. Also wer möchte, einfach bei Uplay anmelden und den dritten Teil der Reihe für umme abstauben. Hab ihn mir auch schon geholt ;)

  • Danke für den Hinweis. Habe mir den ersten Teil gekauft und mal angespielt gehabt. Obwohl ich ganz gut fand, habe ich bis heute nicht weiter gespielt. Dafür habe ich jetzt schon drei Teile der Reihe für lau bekommen :D

  • Dito, habe auch schon alle Teile aber danke für den Hinweis

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.