Into the Badlands

  • Also nen Kumpel hat mir von der Serie erzählt, aber will wen es geht noch paar andere Meinungen einholen ob man es gucken kann. Ich hab so viele Serien die ich noch nachholen muss da ist es net gut Zeit zu verschwenden mit Serien die sich net lohnen ^^


    Soll schon bei Amazon Video gelaufen sein hier in Deutschland.


    Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Läuft zur Zeit im Free TV gleich nach TWD Samstags auf RTL 2.
    Habe die ersten drei Folgen gesehen und finde die Serie bisher recht interessant.
    Wirkte zuerst auf mich etwas Endzeitmäßig wie Mad Max scheint aber eher in einer fiktiven Welt wie GoT zu spielen. Die Menschen fahren mit Autos und Motorrädern rum, leben aber in mittelalterlich wirkenden Dörfern.
    Es wird mit Schwertern und Ninjasternen in sehr gut choreographierten Kämpfen gekämpft. Schusswaffen habe ich bisher keine gesehen. Einer der Hauptdarsteller scheint übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen, aber was das genau sein soll ist bisher noch unklar und somit auch wie stark so etwas in der Serie eine Rolle spielen wird.

  • sieht interesant aus
    werde ich mir vielleicht mal geben :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Hatte auch schon überlegt mir diese Serie an zu tun. Hab die erste Folge auch im Free TV gesehen gehabt und fande es echt nicht schlecht.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich habe mir mal die erste Folge angeguckt ist nicht schlecht aber ich hab keinen dunst ob ich sie mir noch weiter geben werde :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, bin bei Folge 4 und werde sie mir zu ende anschauen. Hab schon schlechteres gesehen.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.