The Grand Tour

  • Hi meine Lieben,


    wer schöne Autos mit richtig PS unter der Haube mag und auch für britischen Humor zu haben ist, seit heute gibt es endlich wieder die 3 Briten und AUTOS zum Schmelzen schön.


    Konkret auf Amazon Prime jede Woche eine Folge, in der ersten Staffel werden 12 Folgen sein.
    Hab mich vorhin weg geschmissen. Und die Autos sind einfach anbetungswürdig! Ist schon toll was so manch ein Ingenieur aus seinem Köpfchen heraus holt und auf die Straße bringt.


    Genießt es!

  • Muss ich mal gucken
    danke für den Hinweis kannte die Folgen so gar nicht

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ich schließe mich meinen Freund an
    Werde auf jeden Fall mal schauen :)
    Klingt sehr interessant


    Du und Autos ?? ..... Ich habe jetzt schon bange das du mich wieder löchern wirst mir Fragen zu den Autos XD

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Hab heute endlich mal die erste Folge schauen können und muss kann nur eins dazu sagen :D


    "The Boys are back in the Town"



    hab gut Pipi in den Augen gehabt :D

  • Wow, hab gerade die zweite Sendung gesehen (bin immer ein bisschen langsam).
    Grandios! Einfach bester britische Humor. Bitte nur im Original hören.
    BBC beisst sich jeden Tag aufs neue in den Hintern.
    Die Jungs sind noch besser geworden.
    Ein Muss für Freunde des schwarzen Humors :D

  • Werde es mir auch mal anschauen wenn ich die Zeit finde

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das ist richtig Multitasking

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.