Leak Video von Kraxell über eine neue Klasse!!

  • Hier habe ich ein sehr interessantes Video von Kraxell gefunden, wo er über eine mögliche Klasse in Diablo 3 spricht, den Necromander / Totenbeschwörer! Wenn man sich das so anhört, dann dürfen wir vielleicht doch hoffen auf eine neue Klasse in Diablo!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So schnell wie du immer die Infos ins Forums bringst, könntest du glatt als Reporter arbeiten :D


    Eine neue Klasse würde definitiv frischem Wind reinbringen. Allerdings kam die letzte Klasse per AddOn dazu und das schließe ich derzeit aus - daher Zweifel ich auch an der Veröffentlichung des Necromancer
    Das Argument mit der URL ist auch nicht sooo überzeugend. Aber ich lass mich da mal überraschen

  • Jessie von 4fansites ist ja auch der Meinung, dass was kommt. Blizzard hat das Hintergrundbild auf der Homepage geändert.

  • Außerdem fangen überdurchschnittlich viele Worte in der Eröffnungsrede zur Blizzcon mit T an, was als sicheres Zeichen auf den Totengräber gedeutet werden muss. Sagt zumindest Klementine von Ariel ;)

  • Aha interessant... Ich frage mich immer, woher die Ihre Infos haben... Im Grunde ist doch alles reine Spekulation. Auf Videos von irgendwelchen Streamer gebe ich leider überhaupt nichts. Ich gebe nur etwas auf Infos von Blizzard und auch erst dann, wenn diese LIVE auf dem Server sind und ich es selbst gesehen habe. Alles andere habe ich gelernt zu ignorieren


    Ich sage nur, soon was too soon und die Arena schafft es nicht ins Spiel. Daher, wer sich solche Videos anschaut verschwendet seine Lebenszeit - da kann man in der Zeit mindestens 100000 sinnvollere Dinge erledigen als sich sowas anzuschauen - Infogehalt ist bei solchen Videos leider 0....

  • Ich geb da eher NoSub Recht.
    Es ist zwar interessant was kommen könnte, das gebe ich zu, aber ich glaube erst daran, wenn es wirklich real auf dem Server ist. Soviel habe ich bei Blizzard gelernt.
    Aber interessant wäre es schon, wenn der Necromancer kommen würde :)

  • Jupp, er kommt 2017
    Aber ob in Form eines AddOn's oder einfach reingepatcht, weiß ich leider nicht genau.
    Entweder um 21:30 heute oder morgen früh um 1 Uhr wissen wir mehr.
    Vielleicht reden sie dann mehr über ihn

  • Hier ist das aktuelle Video zum Necromancer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.