Solo Wizard 101 clear Season 7 Rang 2 World!!

  • Ja, das Video kenne ich.
    Wir wollen halt auch einfach mal was anderes. Immer das was alle machen ist öde

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ach langweilig ist mir persönlich in Diablo auch nicht.
    Man kann halt selber sehr viel dazu beitragen ob einem schnell langweilig wird oder nicht. Und wenn man immer wieder andere sachen testet wird einem auch nicht schnell Öde.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Gut das man es erkannt hat das es noch so viel zu erproben gibt.
    Jetzt habe ich eine andere frage dazu ?


    Warum spielen dann alle Meta wenn es doch noch so viel neues gibt :D ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich glaube das alle sich an die Meta halten, liegt daran das die meißten hoch spielen wollen und nicht offen für neue Sachen sind, einer gibt es vor wie man zu spielen hat und alle ziehen nach!!

  • Ja, aber dann muss ich mich nicht beschweren wenn mir das Spiel zu schnell öde wird. Wenn es nach einer Season keine Änderungen gibt. Dann muss man halt einfach mal selber zur tat schreiten und sich selber neue Ziele setzten. Wie man ja in dem Mage hunter Video gesehen hat. Die sind genau so hoch gekommen wie alle unsere Meta spieler die gut gewesen sind. Man muss sich nur rein hängen und das beste aus seinem Char raus holen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wie ich nun schon 10 mal sagte :) Dann darf ich mich aber nicht darüber beschweren das es in einem Spiel keine Abwechslung gibt. Denn genau das gibt es nicht wenn man Meta spielen will. Weil es meistens immer die selben klassen sind die darin vorkommen und dann ist es klar das es mir nach 2-3 Season öde wird.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ihr denkt immer, dass man die Meta nur von den anderen abschaut. Wenn man mit seine Chars optimiert, wird man immer zur Meta kommen, da es nun mal nur ein Optimum gibt. Aber es gibt beim derzeitigen Patch genügend Kombinationen, die nicht optimal aber dennoch herausfordend hoch sind. Hier andere Wege zu gehen, als das streben nach dem Optimum, macht mit Sicherheit Spaß.

  • Einfach mal überraschen lassen was der neue Patch bringt. Welche Gruppen sich finden und was man dann spielen wird.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • D.h. es wird auch bei der aktuellen Saisonreise und bei Headrigs Geschenken bleiben?
    Ich hoffe, dass es zumindest dort noch eine Änderung gibt.
    Für mich gibt es auf jeden Fall einen neuen Charakter in der neuen Saison.

  • Ja, dann müssen wir mit dem leben was wir haben. Das ist auch ok. Weil es einfach noch viele Möglichkeiten gibt

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wenn das so ist lassen wir uns mal überraschen was du postest :D Wir können es sicher dann auch lesen ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Zur Zeit gibt es keine Infos zu neuen Patches oder sonst der gleichen, ich bin zur Zeit in jedem Forum unterwegs um irgendetwas über die neue Season in Erfahrung zu bekommen!!


    Darf ich mal kurz nachfragen, welche Foren das genau sind?
    Ich bin regelmäßig auf "diablofans" und habe bisher noch nichts vergleichbares in Sachen Schnelligkeit und Input gefunden, was neuen Content betrifft