Solo Wizard 101 clear Season 7 Rang 2 World!!

  • Hier ein kleines Video von Alexis Williams zum Solo 101 clear in der Season 7, damit war er zur Zeit der Aufnahme Nummer 2 in der Welt!!
    Klar er hat ein hohes Paralevel, dennoch finde ich es immer wieder erstaunlich was man mit einen Char erreichen kann!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So jetzt hat er auch den 102 er clear!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist schon echt keine schlechte Leistung für einen Charakter der eigentlich abgeschrieben sein sollte.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja, aber genau das wirst du nicht aus den köpfen bekommen. Es wird immer nach der Meta gespielt. Weil man sich den meisten Erfolg verspricht. Aber sowas ist viel cooler wenn man das Gegenteil beweisen kann

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja stimmt leider, es ist doch so das der einfachste Weg hohe G-rifts spielen zu können nur mal halt sich an die Meta zu halten ist und nicht den steinigeren Weg zu wählen und mal was anderes aus zu probieren!!

  • Dass der Mage als Solo-Spieler der Stärkste sein wird, war schon zu Beginn der Saison prophezeit worden.
    Es spielt nur in keiner der Top 100 Gruppen und deshalb wird er nur von Spielern gewählt, die vorwiegend alleine Spielen. Wer in der Gruppe spielen möchte und das nicht nur auf Grift 70, der kommt um eine gruppenoptimierte Konstellation nicht herum.

  • Vorallem wenn in s8 genau das selbe wie in s7 passieren sollte. Gerade dann sollte man sich mal Gedanken machen um etwas neues zu probieren

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Der Wizard ist so zu sagen die die One-Man-Meta ;)
    Hab ihn ja jetzt auch mal gespielt.. interessante Spielweise aber nicht immer einfach!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ich kann mich noch genau an dem Anfang der Season erinnern, als Andy, der ja viel versteht vom Mage, fast verzweifelte an seinen Mage und Ihn erst wieder jetzt am ende der Season wieder spielt!!

  • Andy spielt ihn aber auch nur weil sein Hc char tot ist xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das kann gut möglich sein. Aber alles kann sich mal ändern würde ich sagen xD auch das was man spielt als hauptchar

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Also ich drücks mal so aus.. Klar hat mein Wizard kein besonders gutes Gear aber die Probleme die ich beim spielen hatte, hätten auch kein besseres Gear gelöst! Keine Ahnung wie die ihren Feuervogelbuff die ganze Zeit aufrecht erhalten?! Zu dem musst du Grundsätzlich ein Pack mit dir mit schleifen da du sonst einfach gar kein DMG machst! Man ist es ja nur so gewöhnt das du entweder das Pack machst wenns easy ist oder du es skipst. Das ist beim Wizard vorbei!


    Was ich auch nicht ganz beurteilen kann ist.. ich glaube du kannst mit anderen Klassen im Durchschnitt auf die Mobtypen / Riftarten gesehen höher gehen! Der Wizard ist nur die einzige Klasse die wenn alles stimmt am höchsten Griften kann. Möchte nicht wissen wie viele Stunden / Tage / Wochen die Typen fischen bis sie diesen einen Grift finden!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ich kann mir da gar kein Urteil bilden habe den mage nicht wirklich gespielt.. Aber das muss ja irgendwie schon möglich sein alles sonst würden sie es ja nicht machen. Ich bin mal gespannt wie es bei mir und Khoan im 2er laufen wird am Ende. Wenn wir gear zusammen haben das man sich gut was trauen kann.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Werde es mir mal ansehen wenn ich am PC bin

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.