Mich würde interessieren was Ihr zur nächsten Season spielen wollt (HC oder SC)??

  • Was wollt Ihr zur nächsten Season spielen?? 23

    1. HC (6) 26%
    2. SC (14) 61%
    3. an mir (3) 13%
    4. NPC (0) 0%

    Mich würde mal interessieren was Ihr zur nächsten Season spielen wollt??
    SC oder HC

  • Genau die selbe Umfrage wollte ich auch erstellen.
    Aber bitte nur eintragen wer wirklich Hc spielen will und nicht du unentschlossenen auch auf Hc gehen und wir wundern uns wieso keine Leute mehr da sind. Also bitte nur die die es zu 100% wissen das sie Hc spielen werden.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich selber weiß es noch nicht.
    Denke, dass ich mich der Mehrheit anschließen würde...
    Spaß hätte ich 100%, egal was ich spiele :D . Ich spiele Diablo zwar auch des Spiels wegen, aber vielmehr wegen euch.


    Sollten aber nur wenige überhaupt spielen, wäre es evtl. ne Überlegung wert, alle in ein Boot zu packen.
    Keine Ahnung, ob das was bringen würde oder wer überhaupt bereit dazu wäre.


    mfg Basti

  • Ich bleibe erst ma nen SCler. Wenn ich meinen char für mich gefunden habe, würde ich auch mal HC versuchen. Vielleicht in der Season 10^^ oder diablo 4 :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Back to the roots.


    Werde ausschließlich Ns spielen.


    Wenn man nur begrenzt Zeit investieren kann, ist es reine Zeitverschwendung.
    Also für mich.


    War früher mal anders, aber da hat es die gute alte Zeit auch anders zugelassen.

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • only SC :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Finde es aber an sich schon wieder schade das die Abstimmung meiner Meinung nach nicht ernst genommen wird wenn man schon so Sachen wie


    An mir


    Hinzufügt. Finde es irgendwie schade.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja das ist sehr schade, das es immer noch einige gibt in dieser Gilde, die so was nicht ernst meinen!!
    Wenn man diese Abstimmungen wieso nicht ernst nimmt, dann sollte man erst garnicht abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ehrlich gesagt, verstehe ich die Auswahlmöglichkeit garnicht :D
    Was soll das denn heißen?
    Und wenn man so eine, scheinbar, Fun-Auswahlmöglichkeit angibt, muss man sich nicht wundern, wenn diese auch von einigen genutzt wird ;) .

  • Only Sc vermutlich wieder Season, aber warum eine Auswahlmöglichkeit erscheint die du nicht angibst Andreas verstehe ich nicht da ich gerade versucht habe das zu bearbeiten und mir gar nicht die Möglichkeit gegeben wird das zu bearbeiten. Heißt kannst nur du oder wer mit mehr rechten als wir.