3 man 125 clear nummer 1 World!

  • Hier ein kleines Video zum aktuell besten 3 man Team 125 clear. Nummer 1 World, mit einem supp. DH (Respekt)!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wudijo eine Koryphäe unter den Deamonhuntern!


    Er weiß wirklich alles über den DH und das als erstes! Was der an Spreadsheets arbeitet und sich Sachen selbst berechnet ist total verrückt. Man könnte meinen Blizzard bezahlt ihn dafür alles bis ins kleinste zu berechnen und aus zu testen!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Und vor allem scheißt er auf die Meta, alle hatten gesagt das man mit einen supp.Dh nicht höher als 100 laufen könne und er hat mit 3 Mann Rang 1 Welt geschafft, mit seinem supp. Dh!!

  • Wenn ich überlege in der Season 5. ist man ja grundsätzlich in RND Gruppen rausgeschmissen worden als DH weil die Klasse einfach so schlecht war. Der DH ist zwar wieder besser geworden aber das gelbe vom Ei ist es immer noch nicht bzw. es gibt die Meta und die Klasse die nicht reinpasst hat halt leider verloren! Wäre schön wenn man wirklich mit allen Klassen genau gleich gut spielen könnte!


    Edit: Ich schau mir grad das 129iger Rift von denen an... der Monk 3,7 Mio Life und der WD 4,0 Mio :D würde mich noch interessieren was der Barb hat!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Aruca ()

  • He did it again! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.