Wie viel sind 20 Yards in Sanctuario

  • Hallo Kollegen,


    Steffen und ich haben kürzlich über den passiven WD Skill "Ritual des Vertraues" gesprochen, der allen Monstern im Umfeld von 20 Yards 25% mehr Schaden verursacht.
    Wie viel sind eigentlich 20 Yards?


    Hierzu ein Bild, das ich hier gefunden habe:


    D.h. für den WD in der nächsten Saison: Der Wermut-Kreis scheint die 20 Yards gut zu treffen.


    Ciao
    Gero

  • cool danke für das Bild =) Schön das mal so zu sehen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • ok da hab ich direkt ne frage kann ich die masse auch für den dh benutzen also wo es über 10 meter mehr schaden macht?? wäre mal interessant zu wissen da ich da immer noch vor und zurück laufe :D

  • Genau deswegen muss der WD auch in der nächsten Saison etwas einstecken können, da er mittendrin steht.
    Es sei denn man spielt Zuni dann ist man ja auch gut dabei, wenn man weit weg steht.

  • Wir lassen uns einfach überraschen und warten ab. Diese Skala ist auf jedenfall erstmal gut.


    Warum es dir vll mit dem ding aus der Tiefe so viel vor kam kann auch sein das du ja noch andere Items mit Radius hattest so das dieser auch noch dazu drauf gekommen ist und man dann ja mehr als 20 Yards hatte

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja auch das ist richtig, Sonja. Das ist ja das schöne am Zuni :-)
    Ich finde es schön, dass mit Zuni & Höllenzahn zwei Builds für die 90er kommen werden (wahrscheinlich - hoffentlich) und das Jadeernter, als vollkommen konträre Spielweise auch 85+ spielbar sein wird.

  • Ja, aber ich hoffe auch irgendwie das sich nun nicht alle auf den WD versteifen werden und es auch noch andere Klassen gespielt werden. Weil wenn nur WD unterwegs sind kommen wir auch nicht weiter :D^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Keine Panik :keks: ich bleibe beim Monk als primären Charakter, in 2 Ausführungen:
    Als Supporter, weil der durchaus noch funktioniert, nur nicht mehr in dem Umfang wie bisher
    und einen Mönch als Damagedealer, soll ja in S7 deutlich besser funktionieren als bisher

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ich habe mir auch schon wieder überlegt das ganze mit dem WD zu kippen weil ich einfach merke das sich sehr viele auf den WD stürzen werden und deswegen auch einfach andere klassen gefragt sein werden.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Man sollte den Char spielen der einem am besten liegt.


    Ich kann auch nur sagern, dass die angegebenen Maße auf alle Chars passen.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Sicher sollte man bei dem Char bleiben der einem am besten liegt. Aber dennoch werden viele viele Leute den WD spielen weil er einfach am besten sein wird was den DD angeht denke ich weil wie man ja gesehen hat in dem einen Video was gepostet wurde das 2Dmg Wds mitgenommen wurden.
    Aber einfach mal abwarten und überraschen lassen. =)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • und das viele mit dem Wd anfangen heisst ja net das man den die ganze zeit spielt :D


    ich werde warscheinlich mit dem WD anfangen (der jade reizt mich mal wieder) und werde mir dann fürs gruppen spiel noch nen heil Krusi machen :D

  • Das hört sich doch gut an.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.