Pokemon go ist gefährlich :)

  • haha ja der ist gut :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich finde es auch sehr nett, habe meiner Kollegin in der Mittagspause gezeigt wie es geht und sie hat einen gefangen.


    Aber wenn ich die Wahl habe, spiele ich lieber Ingress. :-)


    Habe deine Post über Ingress gar nicht gesehen ^^
    Gehörst du zu den Schlümpfen oder zu den Fröschen?


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Dann können bald ja alle wieder richtig los legen wenn sie wieder neue Pokemon fangen können nach der gamescom nur immer dran denken Autos tun weh da sollte man eine Kollision vermeiden xD. Also Augen auf im Straßenverkehr xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Die Pokestops bei uns in Düsseldorf werden abgeschaltet, so hat der Hersteller von Pokemon Go verlauten lassen, da die Stadt Düsseldorf das Gewünscht hatte, ob die Pokestops versetzt werden ist noch nicht klar!!

  • Bald ist es überall verboten :D haha

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wurde zuviel auf der Brücke auf der Kö, dort kamen in der Regel bis zu 300 Spieler und manche benahmen sich auf deutsch gesagt wie die Säue, das hat die Stadt gesagt Schluss mit Lustig das wars und hat beim Hersteller den Antrag gestellt auf abschalten der Pokestops!!

  • Ja, aber die Leute benehmen sich ja überall daneben deswegen ist es halt nirgendwo tragbar würde ich mal sagen was an sich sehr schade ist das manche Leute einfach immer so assi sind und den anderen alles kaputt machen.


    Wie sagt man benehmen ist glückssache

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich hab da auch absolut kein Verständnis für und zum Glück sind meine Söhne nicht solche Idioten.
    Warum müssen sich immer mehr Menschen derart daneben benehmen?

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ja, das frage ich mich auch immer wieder Doris. Aber wo es viele Menschen gibt wird es auch immer viele Idioten geben xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Es sind ja nicht viele, die dafür gesorgt haben das die Pokestops auf der Brücke auf der KÖ weggenommen werden, solche Menschen gibt es überall!! Man kann natürlich nicht alle über einen Kam scheren, es ist immer nur ein kleiner Bruchteil der sich nicht benehmen kann, so ist es z.B. auch im Fussball!! Ich selber bin auch Pokemon Go Spieler und war auch mehrfach auf der Brücke in Düsseldorf und habe immer mein Müll mitgenommen und im Mülleimer geworfen. Es gab sogar Leute die, die anderen aufgefordert haben Ihren Müll mit zu nehmen oder in den dafür vorgesehenen Behältern zu werfen, die wurden darauf nur blöd angemacht oder sogar beschimpft. Ich kann die Stadt verstehen, die sich zu so einen Schritt genötigt fühlt, denn es ist immer noch die KÖ und ein Aushängeschild von Düsseldorf.

  • Mein letzter post war nicht auf pokemon go bezogen sondern allgemein weil es ob beim Fußball beim pokemon go oder bei was auch immer Idioten geben wird dir alles kaputt machen was anderen Spaß bereitet

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Bloß weil ihr eine Leidenschaft nicht teilt, würde ich es nett finden, wenn ihr nicht derart abwertend über andere urteilt. Danke.



    Spatzel es geht nicht um Pokémon direkt sondern das es immer wieder Schwarze Schafe gibt die sich daneben benehmen. Müll produzieren der einfach auf die Straße, Garten oder sonst wo hingeschmissen wird. Eben egoistische kleine Arsch Löcher.

    • Offizieller Beitrag

    Schmierfinke in der Öffentlichkeit :raus:

  • Holt das faule Obst raus und werft sie ab

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das Spiel ist ulkig, aber das Spiel heißt Pokemon Go, worauf die Bedeutung auf " Go" steht und nicht sich stundenlang irgendwo hin zu setzten und hoffen das die Pokemom zu einen kommen. In der freien Wildbahn sitzt der Adler auch nicht so herum und wartet bis die Maus oder Hase zu Ihm kommt. Deshalb finde ich es gut das die Pokestops an der Brücke auf der KÖ abgeschaltet werden!!