First 93 clear mit dem Unheilig DH

  • Hier ein kleines Video zum Thema mit dem UE kann man nicht 90+ laufen!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde das zollt Respekt!!

  • Klar das auch, aber sieht man sich die Ranglisten etwas genauer an, so fällt doch auf das fasst nur LON Builds unter den Top DH sind in den Laddern, daher gilt diesem Spieler mein Respekt.

  • Da muss ich Campino recht geben. Finde es ebenfalls schon eine starke Leistung mit dem Unheilig set.
    Jedoch spielen aber auch die Paragonpunkte eine große rolle. Wenn man sich teilweise einfach anschaut das die Leute mal eben 5000 Geschick mehr haben wie jemand mit Paragon 900.


    Aber trotzdem cooler Typ das er es geschafft hat Respekt.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Also der Typ hat mal ULTRA viel life on hit der healt sich ja instand hoch nach dem er schaden bekommen hat und die Belegung mit Ausweichschuss auf E ist abnormal.. Ich könnte niemals damit spielen! Aber Hut ab der hat's drauf!!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Denke auch das er weit oben ist vom können her. Aber besser geht immer :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja, er ist auf jedenfall ein sehr guter DH. Da stimme ich dir zu. Wäre auch gerne so gut mit dem DH.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.