DH Tower Build

  • Hallo zusammen,


    ich habe ja seit dem ersten Tag viele Infos und Änderungsvorschläge von euch erhalten, wie ich den DH besser ausrüsten kann und auch von der Benutzung her komme ich immer besser mit den Tipps von euch klar. :stolzbin:


    Für den Anfang sind allerdings so viele Infos auf mich eingeprasselt, dass ich kaum hinterher gekommen bin. Von daher meine Frage: Könnt ihr euch den aktuellen Build mal anschauen? ?(


    Verbesserungen und Diskussionen sind gerne erwünscht!!!


    Ich weiss, mit einem UE würde ich wahrscheinlich schnell voran kommen, aber ich habe mir jetzt den Tower Build ausgesucht und bin entschlossen damit so weit wie möglich in dieser Season zu kommen. Mein Ziel ist es ebenfalls bis zum Ende der Season halbwegs mit euch mithalten zu können, ohne dass ihr mehr auf mich aufpassen müsst, als auf andere!


    Also hier einmal der Link zum Build: Artemis - Community - Diablo III


    Danke auch schonmal an alle, die mich bisher im TS schon ordentlich gepuscht und unterstützt haben!!!


    Grüße


    Uwe

    Suchst du das Ziel? - Oder den Sinn des Lebens? - Ich kenn' ihn nicht
    Die Suche war vergebens - Drum steh' ich meinem Mann - Und fange damit an
    Was ich am besten kann - Zu jeder Jahreszeit - Mein Adlerblick schweift weit
    Ich halt' mein Schwert bereit
    :fackel5: (Equilibrium - Helden [Armageddon]) :fackel5:

  • Hi Uwe,


    an dem Gear hast du noch zu wenig CC.
    Helm: Dex, 6% CC, 15% Splitterpfeil (hier bräuchtest du einen neuen Helm. CC statt Splitterpfeil wäre auf diesem besser).
    Amu: statt 6% CDR 10% CC
    Windrose: 6CC, 50% CD
    Schuhe: 15% Splitterpfeil
    Bombersack: 15% Splitterpfeil statt 15% life
    Schulter: Hier wäre auch schön CDR und Splitterpfeil. Hier musst du schauen, ob CDR oder Splitterpfeil für dich besser ist.
    Die Mantikor könnte noch besser sein: 10% Schaden, > 1800 max.-Schaden (geht bis 1940), AD, 50% Kostenred. 80% Splitterpfeil.


    Evtl. würde sich statt des Endlosens Gangs (Amu,Ring) auch ein Höllenfeueramulett anbieten. Dann könntest du evtl. auf Feuer umskillen und einen Aschemantel anziehen (oder den Garwulf, je nachdem, was besser ist).
    Sind nur ein paar Optionen.


    Ein paar Dinge kannst du sofort ändern, andere benötigen neue und besser gerollte Teile.


    Zu den Fähigkeiten:
    Ich würde beim Ausweichschuss auf Abhärtung gehen (+Defense)
    Dann spiele ich lieber mit Salto als mit Rauchwolke (mehr Beweglichkeit, ist aber Geschmackssache)
    Statt Perfektionist könntest du für mehr Defense Bewustsein reinnehmen oder für Def + Off Jagdfieber oder Ruhig Hand oder Bogenschießen, für Off Hinterhalt (ist mehr für Speedrifts) oder falls du Hassproblemen hast Blutrache.



    Das für den Anfang. Im TS könnten wir noch ausführlicher darüber reden.


    Ciao
    Gero