frage

  • Dalso .. wenn neue beiträge in den Foren sind ... dreht sich ja normalerweise das symbol .. nur ... es sind neue Beiträge da und das symbol dreht sich nicht als wäre nichts neues da .. bischen verwirrend aber .. ihr wisst wie ichs meine hoff ich


    :D:D


    Taladas

  • Bei mir dreht sich sowieso immer alles :D


    Bei mir funzt dat , aber achte da nie drauf . Gucke immer hinten nach den Daten .....


    De DaZ

  • Diese drehenden Pentagramme brauchen bei mir immer ein bisschen bis sie merken, dass ich das schon gelesen habe, aber es geht :)


    P.S.: wir haben heute in der Schule gelernt, dass das Pentagramm ein Schutz vor Diablo ist ^^

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • dat war der olle dackel, durch die beidn zackn unten kaont er rein ins haus, aba er konnt net wieda raus :lol:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • ich hab schon eine geschrieben, 9 Punkte ging eigentlich...

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • hm habs noch nie gelesen, aba als gemeindemitarbeiter weiß man über son pentagramm kram halt bescheid :D:D:D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]