SEHR WICHTIG

  • für mich :D


    Ich hab nen kleinen Pala :baby: der in Akt 2 NM ist und irgendwie nicht weiterkommt. :(


    Bitte helft dem kleinem Kerl zu den großen Kühen in Hell damit er wachsen und gedeigen kann:barney:

  • was das???? du standest heute nur im channel , warum schreiste da nicht mal um hilfe:lol:
    wenn alle die im cowgame waren dir geholfen hätten wärrest du beim nächsten game dabei gewesen.


    also mund auf im channel gruß biggi

  • sorry , aber wenn der Char auf NM Probs hat wirste bei den Hell Kühen nich viel Spass haben ..... da nutzen die lv dann a nix

  • narf


    so einer .....


    du levelst langsamer mit 20 auf hell bei kühe als normal . musst nur wissen auf welchem lv wo . lv 20 würd ich noch akt 5 norm lveln

  • naja aber langsam voran geht es im cow-level Hell nun auch wieder nicht. Ich war auch ruckzuck über 70.
    8)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • najo langsamer lvln als in normal akt 5 muss ich ein wenig dagegenhalten :) mit lvl 20 macht er pro cowrun, ich weiss garnicht mehr genau, so ca. 6 lvl? oder mehr. ein halbwegs guter run dauert ca. 5 minuten. aber du hast recht, wenn er alleine im cowrun rumrennen würde wäre er innerhalb 10 sekunden tot :)

  • mit lvl 20 würde ich mal die urahnen killen bekommst viel erfahrung (nur ein tipp) :smoke:

    Drei Ringe den Elbenkönigenhoch im Licht
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
    Den Steblichen, ewig dem Tode verfallen, neun
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklemThron

  • Tja ich kann da Masta nur zustimmen ham uns ja schonmal *gestritten* (nein so schlimm wars net :) ) wegen dieser Cowlvl geschichte @ Dazi


    Aber es stimmt ^^ pro Run 4-5LvL up

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Jo, das leechen macht das Spiel kaput.
    Es gibt nurnoch wenige die (gemütlich) die Akte durchspielen und dabei spass haben.


    Ist erst der 2. Charakter der sich in Akt 5 Hell schummelt. :uhoh:


    Hoffen wir das bald der Patch kommt. :)

  • Wenn der noch kommt, der Patch 1.10?
    Bis jetzt weis ich da noch nichts Offizielles :fuck:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • naja mir fällt nur auf wenn ich einer meiner chars ziehen lass sind die höchstens auf lvl 82 gekommen die die ich von akt 1 norm. bis hell cow gespielt hab die sind immer richtig goil geworden siehe meine 99er ama meine 93er sorc etc :D

  • Andere Leute haben eben immer die Zeit, mal durch alle Akte zu düsen. Andere nicht.
    Es gibt auch welchen, denen das zu langweilig ist, ewig das gleiche zu sehen.


    mfg Caramon