Keep it True 2016 - Festival

  • Hi, ich habe euch sicher schon gefragt wo meine blöden Alben sind die ich mal wieder alle gehört habe ^^ ja ich war halt auf einem Festvial das KIT 2016.


    Jetzt bin ich wieder da :) Ich Schreibe mal meine Highlights:


    Razor ( das mein Kopf überhaupt noch dran ist wundert mich ^^)
    Ross The Boss ( der ehemalige Gittarist von Manowar, das ganze war eine Geheime Sache. Die alten guten Manowar Songs wurden absolut Genial runter geballert. Ross gilt als Icone und wird weiterhin von allen Metalheads respektiert im gegensatz zum den andern noch aktiven Manowar Mitgliedern.
    Thrust kannte ich noch nicht waren aber sehr geil.
    Kenn Nardi Geiler Prog Metal, kannte ich auch noch nicht ^^
    Heir Apparent Cooler neuer Sänger nur der Bart steht ihm irgentwie garnicht :) Eagl, coole Stimme.
    Fates Warning ( Special Show zum 30Jährigem des Albums Awaken the Guardian) Nachdem ich das gesehen habe kann ich auch morgen sterben gehen ohne das es mir was ausmachen würde :) Also wisst ihr sicher nicht aber für einen Metalhead der gerne Prog Metal hört war das was göttliches einfach nur das das so statt gefunden hatt ^^. Denn der Sänger ist schon über 20 Jahre nach dem Album Awaken the Guardian nicht mehr bei Fates Warning. Es ist aber immer noch einer der besten Sänger die die Szene hat. Er ist Solo Aktiv aber auch mit einem Gittarristen von Fates Warning.


    Falls es noch mehr Leute gibt die gerne mal auf Konzerte oder Festivals gehen könnt ihr ja auch was rein schreiben.


    Klas

  • Es gibt jetzt auch schon Videos


    Razor :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fates Warning :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ross the Boss (Manowar) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sooo in ein paar tagen ist es wieder soweit ^^ und ich habe auch für dieses Jahr eine Karte bekommen. Diesmal sogar zwei so das ich dort dieses jahr auch einen sehe den ich kenne ^^. Ist halt nicht so leicht an die Karten zu kommen.


    Klas