Season 6 - neuer Weg zur schnellen 70

  • Hallo zusammen,


    so wie es aussieht kommt mit Beginn der nächsten Season eine neue Waffe ins Spiel: Kanai's Skorn. Sollte das so bleiben wird es noch einfacher auf Level 70 zu kommen.


    Wie das genau geht zeigt Bluddshed hier: Klich mich

    Grüße


    Andi

    • Offizieller Beitrag

    Wird vielleicht schneller gehen aber ja nur bis zur nächsten Waffe die mehr als 120 Damge macht, dann hat es sich auch wieder angeglichen und dann passt sich die Schwierigkeit wieder an.
    So sehe ich das aus dem Vidio heraus.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Manche leute haben auch echt keine Hobbys und machen sich über sowas Gedanken xD Klar ist das von Vorteil so schnell zu Leveln aber in Season 5 ist man ja auch durch die Beutel sehr schnell gepusht worden. Irgendwie fehlt da einem der Kick am Anfang sich richtig zu bemühen und Zeit zu investieren um gut zu werden. Jetzt ist mein empfinden eher das wenn ich eine Woche später ein steige ich nichts verpasst habe. Frühe kam man zu Diablo persönlich wenn man eine Woche verpasst hat !


    Ich würde viel lieber in der Gruppe gemeinsam meinen Account hoch spielen denn so hab ich viel mehr spaß

    Schau nach Rechts -> ..................................................................................... <- Schau nach Links

    • Offizieller Beitrag

    In der Gruppe mach ich es auch woeder hier in Gilde, macht immer ein heiden Spaß.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Sehe da auch keinen Vorteil drin. Man hat am Anfang eine etwas bessere Waffe, die aber auch schnell wieder ausgetauscht ist. Da level ich lieber normal, als da durch Sescheron zu guffeln um die Waffe zu holen ^^

  • Naja also ich denk mal kann mir das rennen verkneifen , habs aufm ptr solo mal angespielt aber war noch verbugt keine axt da. Biste dort bist dauert schon weil so ganz nakckich dort rumzurennen is ätzend und zieht sich .

  • Ja Drahque hats auch in seinem neuem Level Guide drin. Mal testen, aber in Hardcore würde ich meist eh net über Schwierigkeit schwer gehen.

    Gechilltes hochzocken in der Gruppe und später Equipen ab 70 ist für mich der spannende Teil, alles andere ist irgendwie nur so stupide gegrinde dann ab Season Mitte. Mal schauen ob der Hardcore Modus diablo 3 länger spannend macht.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Klar ist es immer etwas mühsam. Ich hab früher sogar immer alle Akte einzeln durchgespielt weil ich dachte man muss das^^
    Aber ich finde gerade am Anfang der Saison ist es einfach mal eine Abwechslung und nicht immer nur Grifts.