Diablo 3: Neue große Bannwelle?

  • Es gab letztens ein Update zu Blizzards Warden "Anti Cheating Tool".


    Die Frage ist ob es diesmal ernst wird für Bot-User, TurboHud User etc.
    Oder ob es vielleicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein wieder ist.



    Mfg,


    Vitali




    Quelle: Diablo 3: Große Bannwelle rollt auf das Spiel zu - spieletipps.de

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Man muss mal die Masse betrachten die solche Programme nutzt. Das sind mit sicherheit mehr als ein paar tausend. Ich bezweifel das die da alle bannen würden. Das wäre sicher nicht so ganz dufte fürs Blizzard Geschäft

  • Denke mal wäre sogar gut für das Blizzard-Geschäft.
    Da es ja Buy-to-play ist müssten/würden sich die gebannten ja einen neuen Account zulegen,
    das würde wieder Einnahmen für Blizzard einspielen. Je mehr verschiedene Spiele auf dem Battle.net Account dann sind, desto mehr Spiele müssten die User neu erwerben. Klingt für mich nach einem guten Geschäftsmodell.


    Mir ist es egal, können ruhig alle davon bannen.


    Ich bin clean :)

  • mhh... abwarten. Glaube nicht das da was passiert. Gibt doch seit Release schon zig Botter und TurboHUD-User denen noch NIE was passiert ist.


    Sieht dieses Mal aber vielversprechend aus ^^ Auf den chinesischen Server haben sie schon damit begonnen Cheater und Botter zu bannen:
    Ban wave for 3rd party programs in Chinese server (blue post) : Diablo


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenn mich damit auch nicht aus, aber das TurboHUD sieht jetzt nicht nach Cheaten aus, oder sehe ich da was falsch? Für mich stehen da nur Informationen die ich bei Details auch alle finden würde, was man dort allerdings sieht ist der "Ressourcen Balken" der Mitspieler, aber wo das cheaten ist....hmm...


    Vlt. überseh ich auch nur etwas :)


    Bei den Bottern sollte am besten im Bot ein Virus sein der die HDD über's Kreuz legt....

  • @Tyronn


    Des Video auf ne bessere Auflösung stellen. Gleich zu Beginn des Rifts ( ab 10 Sekunde).
    Sieht man, dass die Map komplett aufgedeckt ist.


    Das ist aufjedenfall ein mega Vorteil und viele weiteren Anzeige bringt TurboHud noch mit sich.
    In Sachen: Wo genau Mörser hinfliegen, Eisflächen sind etc.
    Man weiß Sachen vorher, weil TurboHud die Sachen aus dem Arbeitsspeicher vorher schon abgreift und anzeigt.


    Viele TurboHud Leute haben sich ja immer im Schutz gesehen, dass Blizzard rechtlich nicht während du spielst diesen Vorgang mit dem Arbeitsspeicher prüfen darf.


    Nunja jetzt haben Sie wohl auf nem Anderen Weg was gefunden.



    Aber wenn ich des hier schon wieder sehe... naja gibt man die Hoffnung auf:


    http://turbohud.freeforums.net/thread/2980/protect-warden



    Hab nix dagegen wenn man sich durch so Addons Anzeigen vereinfacht bzw. für sein Spielstil anpasst.
    Oder bei Diablo vor Allem das genauere Berechnen wie sich ein Gegenstand auswirkt.
    Aber dann sollte es von Blizzard selber kommen und Benutzerfreundlich sein.


    Ich finde Addons sollten optional sein und net wie es bei WoW als Pflicht hinauslief.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Diesen Guide wegen TurboHUD werden viele hoffentlich erst ganz spät oder zu spät lesen. Mir gehts auch auf den Sack... Hoffentlich wird das Pack komplett gebannt, alle Botter, Hacker und TurboHUD-User. Ist einfach ein Tool das einen unfairen Vorteil verschafft und alle die ohne Bots und Tools spielen, haben das nachsehen.

  • Jo, also wenn die Map etc. offen sind find ich das auch affig, dachte erst es wäre nur was zur reinen Optik.....weg mit den Cheatern und Bottern und Hacker.....fair Play gibt es leider nichtmehr viel...

  • Bei uns ist das ja verboten, aber das auf der karte die packs angezeigt werden ist schon nen vorteil und für mich nen cheat. Maphack mal ausgenommen, weil das ja sowieso cheaten ist. Aber diese Diskussionen hatten wir schon ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich bezweifle das blizz wirklich eine große bannwelle auslösen wird - was Turbohud angeht denke ich, das fast alle die oben mitspielen diesen "unfairen" vorteil nutzen -
    für KoRler ist es ganz klar untersagt...(laut kodex!!!) - >>> gut so :thumb:


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Und ganz ehrlich, ich möchte den Frust wieder in einer Sackgasse gelandet zu sein und die Freude über einen entdeckten Pylon in der Nähe eines Packs, gar nicht missen.
    Es sind doch auch diese Emotionen, die ein Spiel für mich ausmachen.


    Natürlich macht auch Wettbewerb Spaß und der geht bei D3 nun mal nur über die Grifts, aber ein mit unfairen Mitteln errungener Sieg schmeckt schlecht und verdirbt auf Dauer die eigene Freude.
    Wenn ich merke und weiß, dass andere betrügen bleibt mir nur sie zu ignorieren, wenn ich sie dadurch nicht mehr erreichen kann, oder mich daran zu erfreuen, sie mit meinen Spielskills doch das eine oder andere mal einzuholen.


    Daneben bin ich immer mein eigener Maßstab, an dem ich mich messen kann. Jeder erreichte Erfolg ist das Ziel des nächsten Versuchs.