Hey Leute,
ich will den Crusi nicht abschreiben. Daher hab ich mich mal mit dem Support Crusi nochmals befasst. 100 Wird er nicht laufen....vielleicht am Ende ja doch
Anbei die Skillung und Items
Diablo III Character Planner
Grundgedanke:
Damage und Def Support mit Globe Produktion. In der 4er Gruppe am ehesten für den WD.
Werte auf den Items sind gleich wie auf dem Globe-Barb. IAS + CC + CDR > all
Items:
Leorics Krone für massive CDR
Rolands Helm und Brust nehmen wir mit für den 2er Bonus. Schwungangriff reduziert unsere Def und Support Skills um je 1 Sekunde.
St. Archew’s sprich für sich allein
3Teile Invoker + Belt of Trove für die dauerhafte Defensive von 50%
Ringe wie beim Barb. Beinhalten die wichtigsten Stat
Solanium zur Globe-Produktion
Final Witness alle Gegner 4 sec gestunnt und alle nehmen 20% mehr Dam
Auge von Ettlich für mehr Defense oder ein Hellfire mit dem Passiv Righteousness zur Wrath regeneration
Cube:
Golden Flense zur Wrath regeneration
Cube: Illusory Boots um rennen zu können
Ring: Rorg um den 4er Invoker Bonus zu bekommen.
Skills:
Slash (Crush): Wratherzeuger mit 20% erhöhter Critchance, ebenfalls für globes.
Sweep (Inspiring Sweep): Soll alles treffen zur Globe-Produktion und dabei Rüstung mit aufbauen oder
Sweep (Gathering Sweep): Soll alles treffen zur Globe-Produktion und dabei Gegner heranziehen falls kein Monk da ist
Shield Glare (Divine Verdict): alle Gegner im Radius vom 30m für4 sec gestunnt und nehmen dazu noch 20% mehr Schaden
Jugdement (Deilite): Monster machen innerhalb 40% weniger Schaden oder
Judgement (Resolved): gegen Monster innerhalb haben 20% mehr Crit Chance
Iron Skin (Steel Skin): 7sec 50% Dam reduction
Laws of Valor (Critical): 15% Attack Speed für alle und für die Mage nochmal 100% mir Crit Dam bei 99% uptime
Passive:
Fervor: 15% IAS und 15% CDR
Vigilant: 20% weniger Schaden von Magie
Indestructible: gratis Tot
Long Arm of the Law: sorgt für die 100% uptime von dem Law
Ich verzichte auf den Champion, da die Def-CDs immer oben sein sollten.
Spielweise: der Monk hat alles gepullt, wir stehen beim Barb und ballern allen Zorn per Sweep raus. Danach mit Slash wieder Zorn aufbauen und so geht das endlos. Sweep soll immer raus gehauen werden um unsere Def und Support CD’s aktiv halten zu können. Dazu produzieren Sweep und Slash Globes.
Alle Skills werden dann einfach auf CD gehalten. Judgement dient je nach Rune zum Schutz für den Mage oder für Mage Damage Support.
Was haltet Ihr davon.