KOR Gilden RAP Song

  • Hey ihr Lieben,


    ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass sich Johann bereit erklärt hat bis zum 14.2. einen KOR Gilden Rap Song zu verfassen und zu singen.


    Erst mal superklasse , ich freue mich schon total auf das Werk. Vielleicht wird das ja auch unsere neue Hymne :thumb:


    Zudem haben ohnehin noch ein paar Neue das klassisch traditionelle : ich singe für euch im TS noch nicht durchgeführt, mangels Idee was man singen kann. Eventuell könnt ihr ja diesen Song dann singen *FG :D:D:D


    Johann vergiss nicht hier den Link zum Song zu setzen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleiner Vorschlag, was doch immer wieder gern bei sowas gesungen wird! :D


    p.s. Eigentlich finde ich, könnten wir das zur std. Aufnahme-Prodzedur machen und das dann auch fest im Kodex verankern. Im Profi-Fußball ist sowas ja oftmals ganz normal, dass soetwas gemacht wird.


    Aber dann müssten wohl auch noch einige nachsingen ^^

  • Wir zocken weiter bis die Wolken wieder lila sind.
    Guck da oben liegt ein neuer Stern.
    Konnt ihn kaum sehen bei unserem Feuerwerk.
    Ich laufe schnell hin, denn das Item hätt ich gern...


    So in etwas könnte ich es mir vorstellen ;)

  • @ Qorwyn


    du hast nur deswegen noch nicht gesungen, weil du nie mit mir in einem Kanal bist, die neuen Spieler mit denen ich im Channel bin fordere ich meist aktiv dazu auf


    wir hatten schon echt coole Gesangseinlagen, von "Atemlos" bis hin zu Pfadfindersongs war alles dabei :-)


    es steht nix im Kodex - ich hab das mal so aus Fun eingeführt

  • Heyhey, ich denke jeder Neuling sollte beim ersten Ts-Besuch seine Stimme erklingen lassen :D
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals gesungen habe, aber es muss ein musikalisches Meisterwerk gewesen sein :D

  • Heyhey, ich denke jeder Neuling sollte beim ersten Ts-Besuch seine Stimme erklingen lassen :D


    Wird schwierig das für jeden Neuling aktiv anzuwenden da keine TS Pflicht besteht. Hinterher kommen keine neuen mehr ins TS weil sie nicht singen wollen. :D

  • Tja Johann da hättest du besser mal im TS zuhören müssen. :)
    Termin wurde auf jedefall gennant.
    Wir haben Zeugen


    Aber von mir darfst du gerne noch eine frist bis zum 21.02.2016 haben.


    :D

  • Da ich ja grundsätzlich zu jeder Schandtat bereit bin ein ganzes lied oder reicht eine strofe , damit ich weiss was ich so alles lernen muss ^^^^ falls das mit der Aufnahme klappt.