Gamecube-Spiele: Zelda & Mario Smash Brothers

  • Moin Jungs und Mädels,


    ich suche für meinen Nintendo Gamecube noch die folgenden Spiele:
    Zelda - Ocarina of Time
    Zelda - Wind Waker


    Einfach mal per PM bei mir melden

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Hi ich habe diese Box mit WW und Ocarina :) bin kein großer Zelda fan. Ich würde es aber weniger für Geld hergeben eher für ein anders seltenes Game die ich gerne hätte. Was hast du so ? :)

  • Ich habe nur Mario Card als Party und Trink-Spiel

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Wie kommst du dann auf Zelda ? ^^ Ich meine bist du Nintendo Spieler ? wer so explizit nach einem seltenem Game fragt also diese Edition mit Wind Waker und Ocarina of Time ist halt limitiert... der hat normal auch noch mehr Spiele.


    Und wie gesagt wenn dann tausche ich nur, weil das inzwischen für mich mehr als nur Geld wert ist.
    Die Games die du hast brauche ich aber leider nicht.


    Klas

  • Ich habe früher auf dem SNES Zelda und Secret of Mana gespielt dazu aufm Gameboy Zelda und Mystic Quest.
    Später immer wieder auf dem Emulator. Weil ich den GC mit Mario Cart als Party game hab will ich immer noch für den Abend diese beiden Spiele haben.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • besten Dank, an die Adresse hab ich noch nicht gedacht

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png