Spammer des Monats Jahr 2016

  • Hmm ja, wenn ich gleich arbeiten geh kommen sie sicher :D Aber nicht bei mir dann xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    In der Innenstadt ist kein Hochwasser nur in Altona und Fischmarkt, da diese Bereiche tiefer liegen. ;)

  • Dann bekommt Didi wohl doch keine nassen Füße :D
    Das ist ja schon mal für den Anfang nicht schlecht was ^^
    Was macht ihr den schönes da in Hamburg. Also was ist auf den Gutscheinen drauf.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Das freut mich Mirco. ;)


    Saturn, H&M und Karstadt-Sport.
    Weihnachtsmarkt steht auch noch, Crêpes haben uns auch nochmal geholt.

    • Offizieller Beitrag

    Das sollten wir hin bekommen......


    Jetzt bin noch schnell beim Sport um nachher beim Raclette zu zu schlagen.

  • Ich muss zum Glück heute doch nicht arbeiten xD hatte doch frei haha

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Das große fressen kann beginnen :-)

  • Hmm ne Didi ich bin froh das es ende ist. =D
    Bei mir gibt es heute nur noch eine Hühnersuppe einfach damit viel Flüssigkeit in den Körper kommt und man dann mal gut pinkeln kann und alles schädliche raus holt dadurch ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Die Waage hat sich nicht bewegt nach den Feiertagen, also geht heut noch was :-)

  • So Suppe wird gemacht :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • So trotz mimimi und matschiger Laune war ich nach fast 2 Wochen beim Sport. Zum Glück. Ich hab so kurze starke Beine ^^


    Heute Nacht gibt es noch ne Buttermilch. Hoffe die machen nachher nicht wieder Würstchen. :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Wenn du keine 10 Würstchen isst können sie doch welche machen. :)
    Ich teile mir das am Tag so auf das ich alle 4-6 Stunden etwas essen und dazwischen wirklich gar nicht´s und dann klappt das auch ganz gut muss ich sagen. Wenn man dann nicht übertreibt darf man auch gerne Würstchen essen ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Nää ich ess maximal 2 wenn es kein Brötchen gibt. Und und da ich bisher auch nur 2 Mahlzeiten hatte passt das. Aber ich denke mir immer, dieses sinnlose essen, weil alle essen. Zu Hause esse ich nachts ja auch nix ^^ gestern hab ich aber super abgelehnt :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Wenn du es gut ablehnen kannst dann ist es ja noch besser. =) Aber wenn du auf der Arbeit bist ist es ja noch mal was anderes wenn du isst als wie wenn du in der Nacht zuhause bist und dann im Bett bist xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde jetzt noch ein bisschen HC spielen, nichts los im game. Wo seid ihr? :wein:

  • Ich lade mir gerade den PTR runter.
    Die frage ist was willst du im Hc machen? Hab nur noch den Sprung Barb

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele so vor mich hin............ :hasi: