Kanais Würfel ist bugi

    • Offizieller Beitrag

    Kanais Würfel - Foren - Diablo III


    Das ist ja ne linke Nummer ;( Ich hoffe es hat niemenden von uns getroffen.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Nee zum Glück nicht und ich habe auch noch nicht viel drin.


    Aber geil ist auch die Aussage von wegen Rücksetzung auf einen älteren Spielstand. Wer weiß wie alt der dann ist und wie viele lvl man in der Zeit schon wieder geholt hat.

  • Ich kann leider den Link ncht öffen, die Seite ist bei mir hier auf der Arbeit gesperrt. Kann mir jemand kurz sagen, was mit dem Würfel ist?

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • kann passieren das dein kompletter Inhalt vom Würfel leer ist. Du musst dann deinen Account zurücksetzen lassen. So wie ich das gelesen haben, sollte man seinen Account wohl auf ein Datum vom 18.12 zurücksetzen lassen, wenn ich das richtig gesehen habe ^^ ist doch halt so wild. btw kann man dies machen und muss es nicht tun ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sollte dann vor dem 18.12 zurückgesetzt werden, falls man betroffen ist.


    Nicht so schlimm ist immer von der Seite des Betrachters zu sehen. Wenn ich IMBA Item´s gefunden habe und muss es zurücksetzen ist auch das oder DIE Item´s wech ^^

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Aber wie gesagt, wenn ich jetzt das absolute Über-ITEM gefunden habe, würde ich den Account halt einfach nicht zurücksetzen. Ist ja kein muss oder? Kannst ja auch einfach neu extrahieren so wie ich das verstanden habe... Im Endefekt braucht man ja eh nur paar wenige Items die wirklich Sinn machen, diese zu finden ist jetzt auch nicht die Kunst... oder zu craften, was ja noch leichter ist ^^

  • scheiss egal, dann less ich die items neu ein...fertig. Hab am Wochenende ENDLICH seit Wochen mal eine Verbsserung für meinen Crusi gefunden.


    4er Gruppe starten 60er rifts rushen und alles wichtige eben einlesen...fertig...

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • muß auch neu einlesen - aber warte damit bis die season zu ende ist...bis dahin "dümpelt" es sowieso nur bissel rum :lesen::wink2:


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt: