the legend of tarzan

    • Offizieller Beitrag

    Planet der Affen trifft auf irgend so einen unbekannten Muskeltyp, Christoph Waltz, den Typen mit dem komischen Helm am Portal von Thor, und Nick Fury:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Film Tarzan werden hier sicher nicht so viele gesehen haben wenn ihn überhaupt jemand gesehen hat. :)
    Ich will ihn mir mit meiner Freundin im Kino anschauen wenn wir am Mittwoch mit der Prüfung durch sind. Evtl. kann mir der eine oder andere ja schon mal etwas zu dem Film sagen wie er/sie ihn fande. :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Danke für die Info Diavolo, dann werde ich mir lieber einen anderen Film anschauen mit meiner Freundin.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Aber das hat man bei Filmen ja oft das man den eigentlichen Schauspieler nicht ersetzten kann. Das beste Beispiel ist der Jocker.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • also ich fand den film ganz gut erzählt halt nich die ursprüngliche geschichte von tarzen sondern erzählt die geschichte im grunde weiter also im endeffekt ne art teil 2 von tarzan story fand ich ganz gut die schauspieler konnten mich auch überzeugen

  • Jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich ihn schauen soll oder nicht xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich fand den Film ganz gut... mal nicht die normale Tarzangeschichte und ich liebe Christoph Waltz... mein einziges Problem, ich will jetzt nach Afrika :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ja, will ihn mir auch nun noch mal anschauen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.