The Power of Hammer

  • Der Hammerdin,


    Toller Damagedealer mit kranken Gameplay.....


    Derzeit bin ich in der Eu Ladder Platz 170.
    BUMBUM - Community - Diablo III
    Kein Grift fishing und kein Turbohut.....langsam wird es echt hard. 62 will nicht klappen....deshalb habe ich gestern recherche betrieben und mit Guides und Builts nochmal angeschaut.



    Sehr hilfreich finde ich den Guid von Quinn


    Diablo 3: GR69+ Hammerdin Crusader Guide (Solo | 2.3 | Season 4) - YouTube


    Man merkt das in den Topbereichen die Parapunkt ungemein viel ausmachen.


    Im Guide ist alles gut erklärt. Habe bei mir festgestellt das ich zuschnell einfach kippe wegen:
    zuwenig Resis
    zuwenig Leben
    Falsches Shutterstepping


    Daran wird nun noch weiter gearbeitet


    Punkte die Ihr beachten solltet:
    1200 Resis
    16000 Amor
    500.000 Leben


    Wenn Ihr nicht Season spielt, könnt Ihr als 3. Gem the Taeduk nehemen.


    Vielleicht weckt es ja doch noch die Lust nen Crusi zu spielen und mit mir um die EU-Top-Plätze zu zocken.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    Einmal editiert, zuletzt von Cadrimasa ()

  • Respekt zu dieser Leistung - Ich persönlich bin nicht wirklich mit dieser Skillung klargekommen und habe diese auch nicht wirklich als Spielspaß empfunden :D Finde jedoch die Klasse als solches mehr als Genial... Vielleicht wirds ja mit dem Patch wieder etwas spaßiger den KR zu spielen.

  • Jo, werde mit S5 dem Crusi treu bleiben und den Dornen-Sader ausprobieren.
    Mal sehen was da so geht.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Erstmal dickes GZ :prost: *stolzbin*


    Rein optisch spielt der doch mit ner Config oder hotkeys/shortcuts??

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ja tut er :)


    Aber in diesen Fall ist es eher ne Aufzeichnung. Aber sehe das oft wen er mit seinem Monk spielt er hat ne Gamingmaus oder Tastatur

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jop. er spielt mit nem Gaming Tastatur Pad
    Zudem hat er sich für den Shutterstep nen Marko geschrieben, welches dann im Hintergrund immer läuft.
    Vereinfacht die Sache schon...sonst läuft das so ab
    Linke Maustaste gedrückt halten + mitlere Maustaste immer up & down scrollen mit dem Mittekfinger und mit der anderen Hand wird SHIFT gedrückt gehalten und mit den anderen Fingern werden dann die Skills ausgelölst...auf dauer geht das ins Handgelenk.


    Kann a keine Markos schreiben und b wüsste ich auch nicht wie

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • wie gesagt kommt bei mir auch nicht infrage
    will das über den nicht vorhandenen skill schaffen

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png