Final Fantasy

  • hab den Film eben im Kino geguckt...
    ich fand den Film geil, vor allem die effekte. einfach traumhaft. die handlung war zwar nicht sooooo gut, aber auch nicht unbedingt schlecht. alles in allem hat sich das geld fürs kino auf jeden fall gelohnt. :thumb:

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • ich war auch vorhin in der abend vorstellung und ich muss sagen der film ist einfach SCHLECHT


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hey nicht drüber schreiben ich war noch nicht drin :)
    Werd am Dienstag (schön für 5 DM) reingehen und wehe ich höre bis dahin noch was davon :)
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Ich hab ihn schon letzte Woche Montag gesehen. Ich find ihn auch einfach geil . Ihr fragt euch sicherlich wie ich den am Montag schon sehen konnte . Ist ganz einfach , bin doch zur Zeit in Amerika und hier ist der Film schon am auslaufen . Haben dann doch noch ein Kino gefunden in dem er lief und haben dann nur 1.50$ gezahlt . *ganzbreitgrins* Zur Story enthalt ich mich meiner Stimme . Grund : So gut kann ich english auch nich dass ich alles verstanden hab . Aber bei einem sind wir uns alle sicher , die Effekte sind einfach klasse , geil , spitze , ...


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd:

  • Ich bin noch am zweifeln, ob ich reingehen soll, da man ja auch sehr viel schlechtes hört und sie den guten Namen von Final Fantasy (dem Spiel) mißbraucht haben X(


    :D
    Naja, mal sehn was sich so ergibt 8)

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ist doch klar das der so gut sein soll, ist mit comp gemacht und das ist alles perfekt


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Naja die grphik und alles astrein die sprüche das herhalten die bewgeung alles super gemacht. Aber die Story an sich ist nicht so gelungen. Nur da was ich an Filmen so mag das das HAPPY END immer schon am Film Anfang vorprogrammiert ist. Und das kann ich bei filmen nicht leiden. Da schaue ich mir lieber Horror filme anund weiß nicht was passiert.


    cu
    Hupe

  • ein HAPPY END kann ich auch nicht leiden, ist doch schon langweilig, gibt es doch schon bei jedem film


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hab ihn auch Englisch als DivX uffem Rechner liegen , aber noch net geguckt . Hat recht miese Quali der Rip !


    De Daztro

  • AAARRRGGG Tues nicht :) Tues Nicht !!!! Man ist dieser Film scheisse! Die Story ist bei ja wohl total mies gemacht, das bügeln auch die Specialeffects nicht aus :) Ne, dass war mal ein Kinobesuch, den ich bereut hab :)
    mfg Dragon
    Geht nicht rein!!!!

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • ich muss sagen ich fand den film eigendlich ziemlich cool...
    Die Animationen sind sowieso genial. Aber ich finde auch die Story nich umbedingt schlecht. Da hab ich schon vile schlechtere Sachen gesehn...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Passt zwar jetzt nich zum Thema , aber ihr muesst euch unbedingt AMERICAN PIE 2 reinziehen!!!! Einfach nur geil. :thumb: . *anderbirnekratz* Laeuft der in Deutschland schon ??? Hab ihn hier in den Staaten angeschaut. Da muss man kein Englisch koennen um den zu verstehen. Also , wenn er in Deutschland rauskommt , schaut ihn euch an !!!!


    MfG DayWalker

    :bd: Was ist das ? Blaues Licht . Was macht es ? Es leuchtet Blau !!! (RAMBO) :bd: