World of Warcraft Legion

  • Offizieler Vorverkauf gestartet


    Normale Edition für 40€


    Digitale Deluxe 60€


    https://eu.battle.net/shop/de/…/world-of-warcraft-legion


    Wen juckt es in den Fingern? Die Boni sind recht nett... Aber für D3 gibt es mal wieder nur Wings..

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch froh, dass ich da vor 4 Jahren weg bin. WoW frisst einfach zu viel Zeit und man richtet seinen ganzen Wochenablauf nach dem Spiel aus.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Wenn ich ehrlich sein muss juckt es mich sehr stark. Hatte / Hab ein Hexer gehabt was ich sehr gerne gespielt habe (7 Jahre). Also mal gucken vielleicht guck ich nochmal da rein :D

    Alles was mir Spaß macht, ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick!






  • Ich habs mir schon vorbestellt. Die Story scheint diesmal im Gegensatz zu WoD besser zu sein, was allerdings auch nicht wirklich schwer ist, und die bisher angekündigten Änderungen auch im Zusammenhang mit dem Prestige System fürs PvP und den Artefakt-Waffen scheinen ganz gut zu sein.


    Ich hoffe die Klassenhallen verkommen nicht zu einer Art Garrison bzw. Schiffswerft, da es dort ja schon etwas mehr Potenzial gibt.

  • und mal schauen ob sie es endlich hinbekommen den Park in Sturmwind wieder aufzubauen :D , das ist ja fast schlimmer als am BER was die da machen^^

  • Ich bin wieder am Start mal für den Anfang schauen wir ob das Addon was kann, wenn nicht sehe ich das Ende für WoW.. mittlerweile nichtmal mehr dcie hälfte der Spieler wie zu WotLK..

  • Bin auf jeden Fall am Start, hab es mir auch schon lange vorbestellt. Ich hoffe der Hype ist dieses Mal berechtigt :D WoD war ja nicht so der Brüller ^^
    Die Brennende Legion juckt mich halt schon wieder, da ich eben mit dieser angefangen habe WoW zu spielen :D

  • Naja der WoW-train ist irgendwie vorbei, zumindest bei mir. Bin echt froh das ich davon weggekommen bin. War zwar nicht lange auf dem Offi, habe aber recht aktiv auf anderen Servern gespielt. WoW ist halt DER ZEITFRESSER schlechthin. Wenn etwas in der Online-Welt extrem viel Zeit verschlingt, dann WoW. Gibt wenig Spiele die ich so "süchtig" machend empfinde, wie WoW....


    Klar, mich reizt das auch immer mal wieder. Aber jedesmal sag ich mir dann, nö... vor 2 Jahren oder so, war ich sogar mal wieder soweit und habs mal wieder versucht gehabt. Konnte aber glücklicherweise nichts mehr damit anfangen. Grafik war ja auch mehr als besch... :D