Paragonladder

    • Offizieller Beitrag

    So, Problem gefixt. Wir brauchen dringend noch mehr Ränge und mehr Gruppen. Ich verbringen hier jeden Tag Stunden mit Gruppenzuordnungen, die für jede kleine Seite per Hand und auswendig hinzugefügt werden müssen ^^

  • Der Button ist jetzt zwar da, dadurch wird in der mobilen Ansicht das Forum aber dermaßen in die Breite gezogen das man damit nichts mehr anfangen kann

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Ares bin gerade dabei, bzw. versuche es, die Ruckler/Style-Probleme bei anderen Browsern, wie dem IE, zu beheben. Kann sein, dass ab un zu mal etwas schräg und krumm aussieht. Die mobile Ansicht sollte sich wieder richtig anpassen.


    Ronco Kannst du mal die Ladder anschauen? Bei mir kommen da gerade nur kryptische Zeichen, wenn ich sie aufrufen will ^^

  • Also gestern Abend konnte ich auch noch ohne Probleme auf die Ladder Page.

    Jetzt wird mir nur noch das hier angezeigt :


    Zitat


    ��Z�r��}���mneE:A$E�w���r�ިly]I�r �!9�����(yk��CRy�7�K�)������/�\�/���>���\����><�������h���O���'��WLq:8"�px!D$zp*�X8��*�ES�� B�F���z�oN��T��DH�*������QHzP�`tGBU��BEC�:a���y�H�ԁ�L1� �N�ܐTW�)�ң�bQ�]�_�O�#.��G"JB��"�ш�[���:�/��Y�R�V����i@Ĉ�=h� 1�}�h�y�vӟCDFXHE�TtiH�)�F§������C0~Ճ�wtQx�r������$��n8���*���&�e�P�g��$�4$l8g��=�Z�� 8�RQ��9{�ؓ��X8�yU>ǮƘ��X�̍6 �M�1�n�ץ�nw�`5��ݩ-�� �uӜ�Ԟ͒��j8\F�ݍ�#9�;�5���v�+g�Re�(�A�µ&������<�yk9u�ӴYΌ�,[�Y"S��6V�D�0�1��b0V�l;�1S�H��Pa&�īQ�K\5�YMM3�� dę?�}�!�-�`km�0�fh�^G�u4���a<�(��zg��Sz��F��ω�&�&KVGG>{� ��h�h�}g�f^�Ν�S�Q�/-�T!�s�(��7T �a� �B��V�+� *p�D��q.�&��V�Pa0�(���!&RQxbf�"���ZL������ȗ)�Z&��U������n�/U�縠3.�S(,J`�f~q&�/�n�*N��-��2�F��2���1�~m�o��YZ\�+v 0�ɘ���#�|�\�4"��bȣIH������G����ǀ�����!�|���Ě��,�[:���k-�ԁ?���r��0�ӍPp:�Jim��Y,�մ�M_jK�,W�^6W��BD��&W�o�3Հ\N��=���ŗE�XR��F9��,o���̙���MEU���1W\��ѭ�n����"��5.��&�>�瘄��4�u������"i��堔����}µ(���rZL����{PZ��������lЧ] *��7a����)��Xw�{no�Uk�>�e����C�h������a�/�H� s��-"?A��| ?o@P1��h�Sp6�*�6�.�7�)t����-[I�p���p3�ziO)�,�LΞ߾�צ�Yܘ��ٽO��7&'RT�Q��],<��Z�N�{MO�y��}r���G�B�t�]����s\$p'�Z8Q%��aߌW���e�2�-�>nM y�؃~�(���4U�:Vi�w]��5�{Nk��i���q[n�յ���Ӵ�0hj0{���7������B�(Q�8�@'X�p������7�9ቔZ���L3�O�'c4�%'�H+(L0ڑL�ᦲ�S�e��y�,���/���J3��9[��* X�\qeS��hݒگ���^�T�EQ^a<]�+�v��p�!}��-�8[��q����.A�C���Q9�fò �`�Z{�HQroh�!�$�/��j7���i�]xþ�/8{poQM(���/��pu�l����'=*��BkmmH����q���e�4'�Ic�8�8:� ���n5��4�V�i1d�_� ~GR�|~�nu������ق��R��(����y}b���hB��M$�p (JO�w�4t�i��Ys�����2��^��@����׸�b����yT�ñ�jvl�nڍ��#C"X6�v��fmfwJ�̓,7�~��t̒u�|<��l���^�_@�&��L��u6{~�N�"��:S����/����^�V(wA�/����������rރ����J�ue�9 ���?��U�rj+ �kz���6�.��m�f�ӕ�0����ɯ�j22�W�[�d*���{J���z�^m�0�ܿT(�z�7&��i���nv7I?��5�����o��\�����-Y�`�'xr"f��f���|/ҥj�נ��jmׇ�4P��*z<�iu-�;A��C���8����G}������� �v�t>b}�>zA�mu�����3M�YF�1�D�χӟ8� H��&�d�f^�#<�i��|�Z����AKS虫/6

    Gruß Iron :santa:

    • Offizieller Beitrag

    Ronco Okay, hab es selbst raus gefunden. Ich war selbst der Verursacher ^^ Durch die Weiterleitung auf https. Musste die Links da anpassen :)

  • Hi zusammen,

    mir ist heute wieder aufgefallen, dass das Aktuellhalten der Ladder sehr zeitintensiv ist. Ich wollte heute die Liste aktualisieren, aber ich muss für jeden Eintrag die Bewerbungen aufrufen um dort die Battle-tag aufzuspüren. In den Profilen kann ich die nicht einsehen. Aktuell fehlen knapp 30 Leute, basierend auf die ingame-Liste. Ein DropDown wie beim Entfernen wäre nice. Müsste irgendwie mit der Memberseite verknüpft werden. Lässt sich da was machen Diavolo Ronco

    • Offizieller Beitrag

    @NurDerBVB Nein leider nicht. Die BattleTags können nur von den Herzögen (Admins) im Profil nachgeschaut werden, eine andere Einstellmöglichkeit (lesbar nur durch einen selbst, nur durch admins, oder alle) bietet das Forum softwareseitig nicht an. Ansonsten wären die BattleTags für alle öffentlich einsehbar (Stichwort: Angst gehackt zu werden).


    Also müsste sich einer der Herzöge Ronco  famE  Glotzgurke-Didi mal die Zeit nehmen, die Ladder aktuell zu halten. Oder jemand erstellt zur Unterstützung der Herzöge eine BattleTag-Liste, dessen dauerhafte und lückenhafte Aktualisierung aber genauso aufwändig wäre, wie die Ladder an sich.


    Am liebsten hätte ich soetwas alles übersichtlich in der Mitgliederliste stehen, und dass diese Infos nur Mitglieder lesen können. Leider ist beides nicht möglich, da dafür ein Programmierer ein zeitaufwendiges Plugin für die Forensoftware schreiben müsste. Die Beauftragung eines externen professionellen Programmierers, der auch noch mit der Forensoftware vertraut ist, könnte hier mehrere 100e, wenn nicht gar 1000e € kosten. Da kann man immer nur hoffen, dass jemand so ein Plugin von sich aus schreibt und es der Allgemeinheit über den Pluginshop kostenlos oder für eine geringe Summe zum Verkauf zur Verfügung stellt.

    • Offizieller Beitrag

    Es sollen sich alle in dem Thread Battle-Tag einschreiben, so ist es ja auch vorgesehen.

    Nice wäre es, wenn die Mentoren ihre Knappen eintragen, wir Herzöge verwalten ja schon das übrige ;)


    Trägt sich ein Neuling nicht in den Thread ein, so kommt er auch nicht dort hinein.


    LG Didi