Star Wars Battlefront Open Beta 08.10.15

  • Morgen ist die Open beta zugänglich. Ab 16 uhr. Preload ist jetzt schon bei Origin möglich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nee Shooter für ne Konsole gehen nicht, überhaupt nicht :D


    Finde es ganz cool mit der Open-Beta, so kann ich später einfach mal schauen obs läuft oder eben nicht, wenn es nicht gescheit läuft, wird es eben nicht gekauft und fertig ^^

  • Uiii sieht nett aus.


    Mal sehen... ein Shooter auf meinem Rechner kann nicht schaden.
    Braucht man irgendwelche Launcher dafür?


    Mitlerweile bietet ja jeder sowas an:
    Bnet
    Steam
    GOG Games


    nervt langsam, das mann nicht einen universellen nutzen kann

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Normal würde ich es mir für die PS 4 holen ist relaxter auf der Couch, aber ich bin schon so ein schlechter Ego-Shooter Spieler...und mit den Controlern der PS4 bin ich dann vermutlich noch schlechter.


    Aber ob mein Rechner die Mega Grafik packt....Fragen über fragen.




    berichtet mal wie das Spiel so ist.

  • Du kannst dir ja auch einfach Origin holen und dann heute noch die Beta laden. Damit kannst dann auch selber testen ob es läuft. Die Beta bzw. die Demo ist für jeden zugänglich.


    Werde auch heute oder morgen schauen ob es überhaupt auf meinem Laptop läuft - wenn ja dann wirds geholt. Wenn nicht, dann nicht! :D

  • Hab gerade mal rein geguckt. Es macht Spaß, wenn es mal zu nem Server connected (was bei mir selten vorkam), erinnert aber sehr an Battlefield. Werd noch ein paar Stunden Test investieren müssen um mir ein Bild zu machen, bzw mich zum Kauf zu entscheiden^^

  • Ok, nach 2 Std Spielzeit habe ich bisher folgendes Fazit:



    Als Shooternoob ist es unglaublich schwierig im Spiel Fuß zu fassen - aber das ist wohl immer so


    Die Ränge und Kaufbaren Waffen /Gadgets finde ich gut, vll etwas wenig aber das könnte an der Beta liegen


    Und die Rebellen sind auf Hoth extrem benachteiligt oder meine Teammember waren alle so schlecht wie ich^^



    Ein schöner Zeitvertreib aber ich werde da noch etwas testen müssen bevor ich eine Entscheidung fällen kann
    ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

  • Japp, ist es schon finde ich....


    habe auf LOW gespielt mit Full-HD Auflösung und mein Laptop war ordentlich am blasen. Habe aber auch nen i7 mit ner GeForce 870m verbaut. Also rein vom Equipment her, definitiv oberes Niveau beim Laptop ;)

  • Auf den ersten Blick macht es Spass. Aber es ist ein Shooter und ich spiele Shooter so selten, dass ich das nciht wirklich beurteilen kann wie gut dieser hier ist (letzter Shooter war Quake III Arena und CS 1.6 vor X Jahren)


    Aber ich werde es mir kaufen. Wäre nett wenn man dann hier mal die Leute für die FL aufnehmen kann

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Von den Systemanforderungen bin ich positiv überrascht, läuft wirklich super auf meinem Rechner. Vom Spiel selber bin ich enttäuscht... einfach ein neuer Shooter à la BF in schickem SW Gewandt. Zu wenige Alleinstellungsmerkmale und viel zu wenig Story für mich. Kaufen werde ich es zu 90% nicht.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Dadurch das die wirklich komplett auf eine Story verzichtet haben, haben die sich eigentlich selbst ins Knie geschossen. Naja mal gucken. Vermutlich werde ich es mir holen wenn es mal im Angebot ist ^^